Was lange währt...
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 13.11.2019 00:00

LAN-Team e.V.

proudly presents


 

Invite 78 - "Buenos días, Drewerina"

20. bis 22. März 2020

Achtung!!! Neuer Termin: 27. bis 29. März 2020

Wir wurden unterrichtet, dass die Halle zum ursprünglichen Termin bereits für eine private Feierlichkeit im Schützenverein verplant ist,

was wohl nicht allen Schützenbrüdern (u.a. unserem Ansprechpartner) bekannt war, daher müssen wir um eine Woche umdisponieren.

Wir bitten dies bei eurer Urlaubsplanung für 2020 zu beachten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Herbst-Invite findet (hoffentlich) wie gewohnt statt:

Invite 79 - "20 Jahre LAN-Team"

25. bis 27. September 2020

 

Die Anmeldung zur #78 startet im Januar.

 

Wir lesen uns,

euer LAN-Team e.V.

Allgemein Allgemein
Was lange währt...
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986

__________________

NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Das ist 2020 dann richtig scheiße. Kann beide Termine nicht. Bis 2021... frohes Fest und guten Rutsch.
NEW
LeGrandeBleu
Sigm@
Xeno-Project
Posts: 5
Ich schau mal, wenn es die aktuelle Lage der Nation zulässt, ob ich im September zu euch komme :)
Will auch endlich mal ne invite besuchen. Und etwas mehr Zeit habe ich ab Sommer...
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Das wäre echt cool Siggi.


© LAN-Team e.V. Impressum