Was lange währt...

Was lange währt...

Dienstag, 12.11.2019 23:00
Thorsten Balu von Eicken

LAN-Team e.V.

proudly presents


 

Invite 78 - "Buenos días, Drewerina"

20. bis 22. März 2020

Achtung!!! Neuer Termin: 27. bis 29. März 2020

Wir wurden unterrichtet, dass die Halle zum ursprünglichen Termin bereits für eine private Feierlichkeit im Schützenverein verplant ist,

was wohl nicht allen Schützenbrüdern (u.a. unserem Ansprechpartner) bekannt war, daher müssen wir um eine Woche umdisponieren.

Wir bitten dies bei eurer Urlaubsplanung für 2020 zu beachten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Herbst-Invite findet (hoffentlich) wie gewohnt statt:

Invite 79 - "20 Jahre LAN-Team"

25. bis 27. September 2020

 

Die Anmeldung zur #78 startet im Januar.

 

Wir lesen uns,

euer LAN-Team e.V.

Allgemein >> Allgemein > Was lange währt...
Antwort erstellen
Autor Thema: Was lange währt...
Evil
18.11.2019 um 21:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 960


__________________

 
TAC
18.12.2019 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 27

Das ist 2020 dann richtig scheiße. Kann beide Termine nicht. Bis 2021... frohes Fest und guten Rutsch.

 
Sigm@
13.03.2020 um 11:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 3

LeGrandeBleu
Ich schau mal, wenn es die aktuelle Lage der Nation zulässt, ob ich im September zu euch komme :)
Will auch endlich mal ne invite besuchen. Und etwas mehr Zeit habe ich ab Sommer...
 
DocEvel
13.03.2020 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 1266

DocEvel
Das wäre echt cool Siggi.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?