Feedback zur Invite 77

Feedback zur Invite 77

Donnerstag, 12.09.2019 21:30
Karel DocEvel Baumann

Liebe Freunde des gepflegten Maussports,

ein paar Tage sind nun bereits vergangen und wir hoffen, Ihr konntet Euch von den Strapazen des letzten Wochenendes erholen und habt alles ohne bleibende Schäden überstanden.

Aus unserer Sicht hat die Invite 77 wieder sehr viel Spaß gemacht. Damit wir an der einen oder anderen Stelle noch besser werden können, bitten wir Euch um Euer Feedback. Was hat Euch gut gefallen? Was war okay und was könnte man aus Eurer Sicht besser machen? Für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.

Wie bereits in unserer WhatsApp-Gruppe angekündigt, arbeiten wir gerade an den Terminen für nächstes Jahr. Sobald die Termine verbindlich feststehen, werden wir Euch natürlich zeitnah informieren, damit Ihr die Invite 78 und 79 in Eure Jahresplanung 2020 integrieren könnt.

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch bei unserem Sponsor bedanken, der uns wieder mit Preisen für das Turnier sowie mit diversen Kabeln für den Betrieb der LAN unterstützt hat. Also wer auf der Suche nach guten Kabeln ist, kann ja mal im KabelDirekt Store vorbeischauen.

Eure Jungs vom LAN-Team

Allgemein >> Allgemein > Feedback zur Invite 77
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback zur Invite 77
mp_n00b 1
15.09.2019 um 16:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: W2TJ
Postings: 33

Es gibt ne Whatsapp Gruppe? o.O

Aber gebe ich mal meinen Senf dazu nach drei Jahren Abstinenz:

HAMMER!

Es hat wirklich großen Spaß gemacht :) Die neue Location ist der Hammer, die Orga so bekloppt wie immer :D Die Duschen sind ein klasse Feature und Technisch hat alles prima geklappt.

Das einzige über was ich Traurig war, ich konnte am Sonntag keine Bratwurst mehr essen, war nämlich schon alle :(
 
DocEvel
15.09.2019 um 17:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 1234

DocEvel
Danke für das Feedback!

Das mit der Bratwurst kann ich nachvollziehen. Es ist halt immer schwierig bei solchen "Flat"-Angeboten die richtige Menge zu kalkulieren so das nicht zu viel übrig bleibt oder die Gäste nicht schon am Samstag Nachmittag ohne Wurst da stehen. Dieses mal ist am Samstag mehr Wurst durchgegangen als sonst. Für das nächste Mal werden wir die Würstchen-Kalkulation noch mal "überarbeiten". ;)
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?