Hasse ma ne Maak?

Hasse ma ne Maak?

Mittwoch, 04.09.2019 15:00
Thorsten Balu von Eicken

Schon gezahlt?

"Cash ist doch sowas von out!"

 

Hossa und hallo,

letzte Gelegenheit, am kommenden Wochenende auf der Invite dabei zu sein. Wer noch nicht gelöhnt hat, zückt jetzt besser ganz fix seinen kleinen Zahlemann, haut das Onlinebanking an und schickt einen Fuffi auf unser Konto. Denn sonst heißt es am Freitagabend am Einlass "Abendkasse? Dann 60 Euro, bitte!". Muss nicht sein, oder?

Ab morgen ist unser Team vor Ort und beginnt mit dem Aufbau. Trotzdem hat der Kassenwart zwischendurch immer mal wieder ein Auge auf's Konto und freut sich über euren Geldeingang.

Ansonsten seht zu, dass euer Rechner spätestens am Freitag VOR eurem Aufbruch nach Drewer im Zustand "LAN-fähig" ist. Soll heißen Betriebssystem,Treiber, Spiele und Antiviren-Programm auf dem aktuellsten Stand und für den Notfall die passenden CDs mit BackUp und Co. im Handgepäck. Alle Steam/Origin/UPlay basierten Spiele und Steam/Origin/UPlay selber bitte VOR der Party aktualisieren.

Denkt natürlich auch bitte an eure Peripherie, u.a. ein mindestens 10m langes Netzwerkkabel und die Mehrfachsteckerleiste.

Ansonsten bleibt uns nur noch, euch auf die Event Infos sowie unser FAQ zu verweisen und euch eine gute Anreise zu wünschen.

 

Wir sehen uns am Freitag,

euer LAN-Team e.V.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?