Anmelden! Zackzack!!!
Thorsten Balu von Eicken
Thursday, 15.08.2019 20:00

Bald geht's los...

"Wo sind se denn alle? Findet die Lan überhaupt statt?"

 

Moin und servus,

genau das fragen sich derzeit einige unserer potentiellen Teilnehmer der Invite 77 und zögern teilweise mit der Überweisung oder sogar mit der Anmeldung. Die Erklärung ist genau so einfach wie vielfältig. Einige haben ihren Jahresurlaub auf Ende August/Anfang September gelegt, um den Touristenhorden zu entgehen, wieder andere sind dienstlich verhindert. Und ein paar Spezialisten geben vor, angeblich wichtige familiäre Verpflichtungen zu haben wie die bevorstehende Geburt des langerwarteten Stammhalters (zum fünften Mal!), den runden Geburtstag der geliebten Erbtante (die übrigens ihren gesamten Zaster eher dem lokalen Tierheim vermacht als der gierig geifernden Mischpoke) oder sogar eine Hochzeit, wo natürlich der gesamte Clan hin muss. Selbst schuld. Zur späteren Scheidung wird natürlich niemand eingeladen... tztztz.

Zunächst einmal in aller Deutlichkeit: "Die Zocke findet auf jeden Fall statt!"einself(™), egal wieviele Leute kommen oder nicht. Ggf. werden wir einfach die eine oder andere Tischreihe einsparen und etwas näher zusammenrücken. Eben etwas kuscheliger als üblich, gelle. Außerdem hat's mehr Platz im Schlafraum. Einfach positiv denken ;)

In ziemlich genau drei Wochen machen wir die Tore auf und lassen die Sau fliegen, mit oder ohne euch.

Wer also Lust hat, ein schickes Wochenende mit uns und den anderen netten Leuten zu verbringen, meldet sich flott an und überweist umgehend, damit vor allem die Küche weiß, ob wir jetzt mit fünf Dosen Ravioli hinkommen oder doch lieber ein paar Lappen Fleisch mehr in die Pfanne hauen.

Und wenn ihr gerade dabei seid, fragt doch mal bei euren Kumpels rum, ob da nicht vielleicht der eine oder andere wider Erwarten doch noch Bock hat, mit nach Drewer zu kommen.

Bis die Tage,

eure Jungs vom LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum