Alle mal ran da!!!
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 17.04.2019 18:15

Auf der Zielgeraden zur Invite 76

Liebe Freunde des gepflegten Maussports,

knapp vier Wochen vor der nächsten Invite #76 - "Showdown in Drewer" möchten wir uns all denen nochmal in Erinnerung rufen, die bislang angemeldet sind, aber noch nicht gelöhnt haben und ebenso jenen, die bislang vielleicht noch mit sich unentschieden sind, eigentlich gar keinen Bock haben, immer noch auf Muttis Erlaubnis warten oder sogar unsere Party vergessen haben.

Kommt inne Puschen, sonst gibbet lange Gesichter, wenn es zu wenig Dosenravioli und Paderborner gibt.

Wer einen der derzeit noch verbliebenen 29 25 Plätze belegen möchte, klickt rechts unter "LAN-Party" auf "Anmelden/Status". Einfach die AGB akzeptieren, nochmal auf "Anmelden" klicken und das Online-Banking anwerfen. Zack... Dabeisein kann so einfach sein, zumal ihr kein Passwort mehr benötigt.

Vielleicht habt ihr auch Bock, in eurem Freundes- und Bekanntenkreis (natürlich nur, sofern ihr sowas habt) ein wenig die Werbetrommel zu rühren.

Übrigens: Für alle offenen Fragen schaut einfach in unsere AGB und die FAQ.

 

Bis in vier Wochen, wir freuen uns auf euch,

eure Jungs vom LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum