Sommer, Sonne, saftiger Hinterschinken
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 18.06.2018 02:00

Liebe Freunde und Förderer der Invite,

Sommerzeit heißt Urlaubszeit. Und was gibt es da Schöneres, als sich bei knackigem Sonnenschein und herzhaften Temperaturen die Rosette und andere Körperzonen mal so richtig garen zu lassen?

Richtig, nichts!!!

Und bevor bei euch (und natürlich auch bei uns) in den nächsten Tagen und Wochen erfahrungsgemäss der Urlaubsstress so richtig los geht, das durchaus verdiente Relaxen an den atemberaubenden Stränden der Welt Überhand nimmt und ihr wahrscheinlich wieder ziemlich verkatert in den wohlgeformten Armen eines durchaus ansehnlichen und hübschen Ladyboys aus Asien, Afrika oder Südamerika mit ausladendem Gemächt und fiesem Druckschmerz im Rektum aufwacht, möchten wir euch noch eben schnell den nächsten Termin unserer Selbsthilfegruppe ans Herz legen:

 

Invite 75 - "Dreiviertel 100" vom 28. bis 30. September 2018

 

Die Anmeldung startet in einer Woche am Montag, 25. Juni 2018 pünktlich um 20:00 Uhr.

Eine Mail mit dem Passwort sollte euch im Laufe des Tages erreichen. Sollte das nicht der Fall sein, schaut wie üblich in euren Spam-Ordner, kontrolliert die richtige Schreibweise eurer Emailadresse hier bei uns oder wendet euch einfach an eines der Teammitglieder. (*)

Die Sitzplatzreservierung beginnt dann zwei Wochen später, am Montag, 9. Juli 2018, ebenfalls um 20:00 Uhr.

Alle nötigen Informationen entnehmt ihr bitte wie üblich den Event Infos auf der linken Seite unter LAN-Party.

 

Wir wünschen euch eine tolle Urlaubszeit, viel Spaß und gute Erholung.

Kommt gesund zurück und meldet euch zahlreich an.

 

Euer LAN-Team e.V.

 

(*) Wichtiger Hinweis betreffend der Rundmails:

Auch diesmal haben einige Leute wieder keine Rundmail bekommen. Es muss allerdings nicht immer an uns bzw. der Technik liegen...

Kontrolliert bitte eure Account-Einstellungen in den "Benutzer Daten" hier auf der Seite unter https://www.lan-team.de/user/settings/, speziell den 4. Punkt unter "Profileinstellungen". Dort sollte bei der Frage nach dem Erhalt von Rundmails das "Ja" markiert sein. Dann erhaltet ihr auch künftig unsere Rundmails mit dem Passwort.

Allgemein Allgemein
Sommer, Sonne, saftiger Hinterschinken
NEW
[DZ24]Gorol
Dauerzocken-24
Posts: 3
Ich hätte gern das Passwort für die aktuelle Veranstaltung da ich die Rundmail nicht bekommen habe. Danke!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
PN gesendet :)
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum