Fast ausverkauft!
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 18.03.2018 23:00

Hochverehrtes Publikum, liebe Daddelgemeinde,

in nicht mehr ganz vier Wochen geht sie los, unsere erste Sause in 2018 und 73 Zockermännchen und -weibchen haben durch ihre Überweisung bereits fest zugesagt.

Das bedeutet im Umkehrschluss, es sind nur noch sieben (7) Tickets zu vergeben, um den Status "ausverkauft" zu erreichen, was uns natürlich extremst erfreuen würde.

Wer also von den angemeldeten Gästen noch nicht von seinem Online-Banking Gebrauch gemacht hat, sollte sich so langsam sputen und in die Gänge kommen.

Falls ihr noch die eine Kollegin oder den anderen Kumpel habt, welche am besagten Wochenende nichts zu tun haben, gebt ihnen das Passwort und ladet sie/ihn herzlich zu Spiel, Spaß und Spannung ein.

 

Invite 74 - "Kniebeugen im Gurkenfeld" -  13. bis 15. April 2018

 

Kurz vor der Party melden wir uns noch mal wie gewohnt mit den letzten Infos und dem üblichen beachtenswerten Gedöns zur Veranstaltung.

Ansonsten wünschen wir euch bis dahin eine gute Zeit und entspannte Ostertage.

 

Bis neulich,

Euer LAN-Team e.V.

Allgemein Allgemein
Fast ausverkauft!
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Oh nein, irgendetwas stimmt mit Hasi nicht!? :D

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Keine Angst, ich hab die Quittung noch
__________________


© LAN-Team e.V. Impressum