...3, 2, 1...
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 31.12.2017 01:00

Liebe Invite-Gemeinde,

das Jahresende 2017 ist da, denn Silvester steht vor der Tür und die Pullen sind hoffentlich schon kaltgestellt.

Bevor bei euch (und bei uns) in den nächsten Stunden erfahrungsgemäss die Jahresend-Rituale Überhand nehmen und ihr morgen wahrscheinlich verkatert in den starken behaarten Armen einer unbekannten vollbärtigen Schönheit aus Osteuropa mit ausladendem Gemächt und fiesem rektalen Druckschmerz aufwacht, möchten wir euch noch eben schnell an den Anmeldestart zu unserer nächsten Party erinnern:

 

Invite 74 - "Kniebeugen im Gurkenfeld" vom 13. bis 15. April 2018

 

Die Anmeldung startet ganz entspannt zum Ende eurer Ausnüchterung am kommenden Montag, 1. Januar 2018 pünktlich um 20:00 Uhr.

Eine Mail mit dem Passwort sollte euch im Laufe des Tages erreichen. Sollte das nicht der Fall sein, schaut in euren Spam-Ordner, kontrolliert die Schreibweise eurer Emailadresse hier bei uns oder wendet euch einfach an eines der Teammitglieder.

Die Sitzplatzreservierung beginnt dann in zwei Wochen, am Montag, 15. Januar 2018, ebenfalls um 20:00 Uhr.

Alle nötigen Informationen entnehmt ihr bitte wie üblich den Event Infos auf der linken Seite unter LAN-Party.

 

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit für 2018.

Kommt gut rüber und meldet euch zahlreich an.

 

Euer LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum