Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder...

Mittwoch, 22.11.2017 08:15
Thorsten Balu von Eicken

Die Termine sind da!

Hallo, ihr kleinen Racker,

das Jahresende 2017 naht mit großen Schritten. Zeit für uns, euch die Termine für die kommenden beiden Invites in 2018 auf's Auge zu drücken. Greift euch eure Kalender und notiert euch die Daten für die Urlaubsplanung, damit euer Chef, die Frau/Freundin, die geliebte Schwiegermutti und sonstige Erbverwandten und Haustiere euch zumindest an zwei Wochenenden im nächsten Jahr nicht ertragen müssen:

Invite 74 - "Kniebeugen im Gurkenfeld" - 13. bis 15. April 2018

Invite 75 - "Dreiviertel 100" - 28. bis 30. September 2018

Die Anmeldung zur Invite 74 startet ganz gepflegt am Montag, 1. Januar 2018 um 20:00 Uhr, die Sitzplatzreservierung dann am Montag, 15. Januar 2018, ebenfalls um 20:00 Uhr.

 

Ein paar Punkte in eigener Sache:

Preisentwicklung 2017

Nach den beiden vergangenen Parties in diesem Jahr haben wir auf der Jahreshauptversammlung am letzten Wochenende die Jahreskalkulation überschlagen und sind aufgrund diverser Faktoren, unter anderem der gestiegenen Lebenshaltungskosten (Halle, Strom, Lebensmittel, Bierpreise etc.), zu dem Schluss gekommen, unsere Eintrittspreise leider nochmals anzupassen:

  • Vorkasse: 45 auf 50 Euro
  • Abendkasse: 50 auf 60 Euro

So können wir euch auch weiterhin als Catering unseren einzigartigen "All-inclusive-Service" anbieten, welcher nach wie vor unter den LAN-Parties in Deutschland seinesgleichen sucht, besonders im Hinblick auf die von uns angebotene Vollverpflegung. Die Erhöhung der Abendkasse um 10 Euro dient in diesem Fall vor allem als Anreiz, vermehrt die Vorkasse zu nutzen, damit wir eine bessere Planungssicherheit für das Catering haben und nicht noch kurzfristig weitere Kosten in unerwartete Einkaufsfahrten investieren müssen.

Damit wir auch zukünftig noch viele Invites veranstalten können, müssen wir an der Stelle kostendeckend arbeiten. Wir denken, dass unser einmaliges Angebot den Preis rechtfertigt und konnten durch Feedback eurerseits auf der letzten Invite auch raushören, dass viele Teilnehmer damit absolut kein Problem haben.

Besucher

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals hervorheben, dass Tagesbesucher vom regulären Catering (Frühstück und Abendessen) ausgenommen sind. In dem Unkostenbeitrag von 5 € ist ein Getränk und eine Bratwurst enthalten. Auch das Zocken von Besuchern an Gästerechnern ist nicht erwünscht.

Wenn ihr gerne an einem Tag vorbeikommen, mitdaddeln und in den Genuss des leckeren Abendessens kommen wollt, aber nicht das ganze Wochenende Zeit habt, könnt ihr euch gerne im Vorfeld der LAN an den Vorstand wenden. Gemeinsam lässt sich da sicher eine für beide Seiten genehme Lösung finden.

Sonstiges

Eine reflektionsfreie Beamer-"Leinwand" steht unter anderem ganz oben auf der ToDo-Liste. Aufgrund der vorgesehenen (nicht standardisierten) Größe von 4x4 Metern arbeiten wir derzeit an einer kostengünstigen Lösung. Wer eine findige Idee hat, darf sich gerne an den Vorstand wenden.

Das von euch gewünschte Intranet ist in Arbeit, wir hoffen, es euch schon auf der kommenden Party anbieten zu können.

Wenn ihr noch andere Anregungen oder auch Kritik habt, könnt ihr diese hier im Forum los werden.

Wichtiges Update vom 24.11.2017

Mit der Fusionierung der Sparkasse Erwitte-Anröchte mit der Sparkasse Lippstadt haben wir zwar immer noch unsere alte Kontonummer, aber dennoch eine neue Bankleitzahl. Somit ändern sich natürlich unsere IBAN und BIC:

Sparkasse Lippstadt
IBAN DE45 4165 0001 0000 6037 38
BIC WELADED1LIP

und in alter Schreibweise:

Kto 603738
BLZ 41650001

In den Event-Infos sind IBAN und BIC bereits geändert, was bedeutet, wenn ihr euch für eine unserer Veranstaltungen angemeldet habt, bekommt ihr in der Bestätigungsmail automatisch die neuen Bankdaten mitgeteilt.

Wenn ihr allerdings unsere Bankverbindung bei eurem privaten Online-Banking als Favorit gespeichert habt, solltet ihr unbedingt IBAN und BIC aktualisieren, damit eure Überweisung des Teilnehmerbetrages nicht ins Leere läuft.

 

Ansonsten wünschen wir euch und euren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie einen Guten Rutsch nach 2018. Bleibt gesund, wir sehen uns im April!

Euer LAN-Team e.V.

Allgemein >> Allgemein > Alle Jahre wieder...
Antwort erstellen
Autor Thema: Alle Jahre wieder...
Eligos
23.11.2017 um 20:55Editiert von Eligos - 23.11.2017 um 20:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Postings: 19

Termine sind im Kalender eingetragen. Ich freu mich drauf.
 
Pelzgurke
25.11.2017 um 15:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 66

Im April kann ich aller Wahrscheinlichkeit nicht :( Mal schauen.....
 
Avatar
10.01.2018 um 12:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AWP]
Postings: 17

Moin zusammen ich würde Mal PayPal ins Rennen werfen als bezahl Methode. Das wäre doch ganz schick. Könntet ihr da nicht was einrichten und das anbieten.

Gruß Christian
 
KickASS
11.01.2018 um 17:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 180

Gleich klatscht et
Avatar hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen ich würde Mal PayPal ins Rennen werfen als bezahl Methode. Das wäre doch ganz schick. Könntet ihr da nicht was einrichten und das anbieten.

Gruß Christian

Kannst du vergessen. Du bekommst von Paypal sofort nen Strike wenn da 2x im Jahr dicke Beträge auflaufen.
 
Evil
12.01.2018 um 08:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 974

Wir würden gerne, jedoch gibt es mehrere Gründe welche dagegen sprechen.
Zum einen der Punkt von KickASS, zum Anderen müssten wir die Gebühren in irgendeiner Form mit auf den Preis aufschlagen.
Das sind 2 von diversen Gründen welche aktuell gegen Paypal sprechen.
__________________

 
Avatar
13.01.2018 um 20:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AWP]
Postings: 17

Schade aber ansprechen wollte ich es mal.


 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?