Aufgemerkt, Kinners...
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 20.08.2017 22:00

Endspurt zur #73

Liebe Freunde des gepflegten Ehspoochts,

in ziemlich genau vier Wochen ist die Invite 73 schon wieder Geschichte und hoffentlich einigermaßen erfolgreich verlaufen.

Leider haben bislang noch nicht alle Angemeldeten überwiesen. Damit wir vernünftig planen können (Essen, Getränke, Aufbau etc.), möchten wir höflich darum bitten, dass möglichst bald eure noch offenen Überweisungen bei uns eintrudeln.

Wer sich kurzfristig noch anmelden möchte, darf das gerne tun, wir freuen uns. Toll wäre es natürlich auch, wenn die bisherigen Teilnehmer noch ein wenig im Freundes- und Bekanntenkreis die Werbetrommel rühren.

Unsere Bankverbindung steht in der Anmeldebestätigung, ihr findet sie auch links bei den Event Infos.

Für alle sonstigen Fragen schaut einfach in unsere AGB und die FAQ.

 

Bis in knapp vier Wochen, wir freuen uns auf euch,

eure Jungs vom LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum