Dürfen wir Sie mal was fragen?
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 13.03.2017 21:00

Jetzt erst mal 'ne anständige Gefechtspause...

"Satt, zufrieden und erschöpft..."  (Unser Fazit zur Invite 72 - "Hemmerde heißt jetzt Drewer")

 

Liebe Leute,

das war ein Fest! Es hat uns vom Team einen Heidenspaß gemacht, diese vergrößerte Invite auf die Beine zu stellen und mit euch dieses unglaublich geile Wochenende zu verbringen. Auch wenn wir alle durch die Bank weg immer noch fix und alle sind (wohl dem, der an diesem Montag wohlweislich Urlaub eingereicht hat oder erst später arbeiten musste), so freuen wir uns wie hulle auf die nächste Invite im September.

Wir, das LAN-Team, möchten uns ganz herzlich bei euch, den Gästen, bedanken, dass ihr uns auch in der neuen Halle euer Vertrauen geschenkt habt und hoffen, dass ihr ebenfalls zufrieden wart und euch bei unserer nächsten Sause wieder blicken lasst.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr uns euer Feedback (zu Netzwerk, Strom, Catering etc.) da lasst, was euch gefallen hat, was nicht so prall war, was wir das nächste Mal besser machen können oder ihr einfach Ideen habt, was den Ablauf betrifft. Die gute ErnaP hat da schon mal angefangen und wir haben den Thread aufgegriffen, damit ihr euch da austoben könnt: Klick mich hart!!! 

Den Anmeldestart für die Invite 73 ziehen wir auf Anfang Mai vor.

Dabei ist es natürlich unser Hauptanliegen, die Zocke voll zu bekommen. Daher zählen wir vor allem auf euch, unsere altbewährten und geschätzten Stammgäste, dass ihr wie üblich wieder mit von der Partie seid. Den Invite-Neulingen sei gesagt, dass wir euch allesamt ebenfalls gerne wiedersehen möchten. Und wenn ihr alle noch ein paar nette Leute aktivieren könnt und wollt, dann immer herbei mit ihnen. Wir freuen uns auf Frischfleisch ;)

Übrigens: Gerade im Hinblick auf die im darauffolgenden Oktober stattfindende ['ju:nien] XXI wäre es doch eine coole Sache, ein nettes WarmUp dafür hinzulegen und zu schauen, ob eure Hardware (und natürlich die Leber) dafür auf dem aktuellsten Stand ist.

Rechtzeitig zum Anmeldebeginn erhaltet ihr eine Rundmail mit dem Passwort.

 

Bis dahin und bleibt wie ihr seid,

eure Jungs vom LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum