Jetzt wird's eng...
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 29.01.2017 21:00

Noch ein bisschen...

Wir sind auf der Zielgeraden!

In zwei Tagen ist der Anmeldebonus Geschichte.

Wer für die kommende Invite im März noch nicht überwiesen hat, sollte spätestens jetzt in die Puschen kommen, sein Onlinebanking aktivieren (oder morgen gaaanz früh den Überweisungsträger bei der Bank einwerfen) und zum extraordinären Frühbucherrabatt von 40 Euro teilnehmen.

Bitte bedenkt, dass die Transaktion bei den meisten Banken nicht von jetzt auf gleich vonstatten geht.

Ab Mittwoch, 01. Februar 2017 gilt dann wieder die reguläre Vorkasse von 45 Euro (Abendkasse 50 Euro).

Übrigens freuen wir uns, wenn ihr noch eure Freunde, Bekannte und/oder (Sexual-)Partner zur Teilnahme bewegt, denn es gibt noch einige Plätze, die belegt werden wollen.

Bis die Tage,

euer LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum