Good bye, 2016
Thorsten Balu von Eicken
Saturday, 31.12.2016 21:16

Guten Flug... äh... Rutsch :)



2016 war irgendwie eine Bitch und hat vor nichts Halt gemacht. Das haben zahllose Prominente feststellen müssen und auch die täglichen Nachrichten haben uns selten Angenehmes beschert.

Aber wir wollen nicht meckern und mit Vorfreude auf 2017 schauen, wo wir euch zwei "große" Invites in unserem neuen Domizil in Rüthen-Drewer in Aussicht stellen:

Invite 72 - "Hemmerde heißt jetzt Drewer" - 10. bis 12. März 2017

Die Anmeldung startet morgen, am 01. Januar 2017 um 20:17 Uhr.

Invite 73 - "de_drewer [chili only, noBierschiss]" - 15. bis 17. September 2017

Die Anmeldung dazu beginnt Anfang Juni.


Wir wünschen euch jetzt schon mal ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2017!!!

Wir lesen uns morgen :)


 

Kommt gut rein,

euer LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum