Sag zum Abschied leise Servus...
Thorsten Balu von Eicken
Tuesday, 09.08.2016 02:00

Die Turboputze wartet schon...



"Hexen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..."

Alles hat ein Ende... nun auch die Invites im Bürgerhaus!

Lange gab es nur ein Hin und Her ohne triftige Aussagen, jetzt ist es endlich amtlich:

Die kommende Invite wird definitiv die letzte sein, die wir im AWO-Bürgerhaus in Hemmerde ausrichten.

Dazu ein kleiner Rückblick: Nach der Gründung des LAN-Team e.V. im August 2000 fand unsere erste Lan, die 01/00, vom 29. September bis 1. Oktober 2000 im Bürgerhaus statt. Danach folgten noch (abgesehen von den größeren und großen Events in Ense, Unna und Hamm) vier weitere, bevor wir am 20. September 2002 die erste offizielle Invite aus der Taufe hoben.

70 Invites, 5 Klein-Events und 8 größere und große Parties sind insgesamt 83 Veranstaltungen in ziemlich genau 16 Jahren. Wir sind sicher, dass wir zurecht mit Stolz auf ein bewegtes LAN-Party-Leben zurückblicken können.

Und natürlich wollen wir weitermachen, denn "wir haben noch lange nicht genug" (hiermit grüßen wir unsere lieben Freunde und Dauergäste vom Team ['ju:nien] ).

Daher wollen wir euch herzlich zu unserer diesmal wirklich allerletzten Invite (im Bürgerhaus Hemmerde) einladen:


Invite 70 - "Der große Kehraus" - 16. bis 18. September 2016

Die Anmeldung startet am kommenden Donnerstag, 11. August pünktlich um 20 Uhr.

Die Sitzplätze können dann eine Woche später, am 18. August ab 20 Uhr belegt werden.

Wir versuchen mal wieder, eine Rundmail mit Passwort an euch zu schicken. Vielleicht klappt es ja diesmal.

Wer keine bekommen hat (wie üblich den Spam-Ordner kontrollieren!!!), wendet sich bitte an webmaster@lan-team.de

 

Diesmal KEINE Clanreservierungen. Wer zuerst zahlt, sitzt! Seht also zu, dass ihr eure Leute zusammenbringt.

 

Bis neulich,

euer LAN-Team e.V. 

 

Allgemein Allgemein
Sag zum Abschied leise Servus...
NEW
Chader
Kein Clan
Posts: 34
...ja guck an !!!!
NEW
Eligos
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 19
Geht doch... man muss nur meckern ;-)
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Ich will ein Stück Wand und Boden :P Darf ich eine Hilti mitbringen? ;)
NEW
Topmania
Kein Clan
Posts: 6
wird es sowas wie die Invite-Parties in ähnlicher Form stattfinden? vielleicht in einem anderen Bürgerhaus?
NEW
Eligos
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 19
Topmania hat folgendes geschrieben:
wird es sowas wie die Invite-Parties in ähnlicher Form stattfinden? vielleicht in einem anderen Bürgerhaus?


Hat Balu in den News ja bereits geschrieben

...... Und natürlich wollen wir weitermachen, denn "wir haben noch lange nicht genug".....

.....unserer diesmal wirklich allerletzten Invite (im Bürgerhaus Hemmerde) einladen.....
NEW
Chader
Kein Clan
Posts: 34
....Tom und Matze, ihr alten Zombies, ich hoffe ihr kommt auch !!!!????
NEW
Tommes
Epic Fail Guys
Posts: 13
Neben mir auf der Couch:
"Da haben schon welche 9 Plätze weg genommen, und bezahlt!!! Dabei muss doch alles vor acht Uhr als Spende eingehen!!!!"
NEW
[ITX]Stone Cold
International Intex Systems
Posts: 11
Überwiesen! :)

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1307
Das kann ja jeder sagen :)

NEW
[ITX]Stone Cold
International Intex Systems
Posts: 11
Ach, bevor ich es vergesse.

Alles Gute nachträglich zum Burzeltach, DocEvel! :)

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1307
Danke!

NEW
Eligos
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 19
Irgend etwas stimmt mit dem Sitzplan nicht :-)

Warum kann ich Plätze ausserhalb der Halle reservieren??
Schlimmer noch ist, das die Plätze nicht als reserviert sondern als geblockt dargestellt werden.
NEW
Eligos
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 19
Hihi hat ja noch jemand ausprobiert :-)

Übringens gehts auf der Seite von der Junien auch.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Wer draußen sein möchte - is mir egaaal

Gibt dann halt nur WLAN und Funkstrom - Sitzen auf der Erde und Kacken in Wald
__________________

NEW
Moppen
Kein Clan
Posts: 3
Hallo hier ist der "leider noch nie" Gast Moppen. LEIDER muss ich nächstes Wochenende wieder arbeiten, meinen Sitzplatz habe ich schon geräumt.
Ersatz kann ich leider keinen aufbieten, ich hoffe es findet sich noch ein neuer Teilnehmer für den VORERST letzten Akt.
NEW
Eligos
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 19
Ist der Terminkonflikt mit dem Herbstfest der 3. Kompanie des Schützenvereins am Samstag 17.09. so gewollt?
Oder sind das auf der Internetseite einfach nur alte Infos?
NEW
Moppen
Kein Clan
Posts: 3
Joah also des würd mich jetzt auch interessieren. Ich meine Bier haben wir ja da und geballert wird auch.
NEW
Tommes
Epic Fail Guys
Posts: 13
Freitags erst ne Runde mit singen und Samstag dann schießen, fehlt nur noch für den Sonntag etwas Programm. ;)

Andere Frage: Mag nochmal jemand Kontostand prüfen? Sonst muss ich den kleinen Galli am Freitag einfach so mit bringen.
NEW
Tommes
Epic Fail Guys
Posts: 13
Fast vergessen, die Firma dankt dem Kontoverantwortlichen!

Bis gleich ;)
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1307
Da die Gallery gerade etwas rumzickt habe ich die Bilder mal hier hin gepackt => Klick


© LAN-Team e.V. Impressum