Abschied auf Raten
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 04.05.2016 22:00

Wurde auch Zeit!

Himmel, Arsch und Wolkenbruch...

seit genau zwei Wochen ist die Anmeldung offen und genauso lange hat es gedauert, bis wir den obigen Status vermelden konnten.

Müssen wir uns Sorgen machen? Habt ihr uns nicht mehr lieb? Sonst ist der letzte Platz binnen zweier Tage bis maximal knapp einer Woche weg - und jetzt? Das kann ja ein trauriger Abschied werden...

Egal. In etwas mehr als vier Wochen steigt die Party und der Bagger ist bestellt. Zum Abschied darf dann jeder mal 'ne Runde nackig zu "Wrecking Ball" auf der Abrissbirne schaukeln, auch wenn ihr Krampen euch das gar nicht verdient habt.

Also bringt eure Mühlen auf den neuesten Stand und packt genügend Taschentücher ein - es wird feucht!

Bis neulich,

euer LAN-Team e.V.

Allgemein Allgemein
Abschied auf Raten
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Aufgrund von 3 Absagen haben wir wieder ein paar Plätze frei. Die Gäste, die momentan am Fenster sitzen, können sich auch gerne in die Reihen setzen. Wir bekommen bestimmt auch zwei Plätze nebeneinander hin.


© LAN-Team e.V. Impressum