Das Mitbringen von Servern!
Björn Erni Heimühle
Wednesday, 28.01.2004 23:52

Hi Leute,
ich erinnere noch mal daran das, wenn ihr einen Server mitbringen wollt, den bitte vorher bei mir anzumelden, einfach eine E-Mail an erni@lan-team.de schreiben, das Mitbringen von Monitoren für die Server ist nicht gestattet, ein Monitor und eine Tastatur kann euch im Notfall bereit gestellt werden. Wenn ihr einen Server ohne vorherige Anmeldung mitbringt, werdet ihr euren Server so einrichten müssen, dass ihr ihn von eurem Platz aus einstellen könnt, die IP wird es dann vor Ort geben. Für die Leute die ihren Server bei mir angemeldet haben, werden von mir am Montag eine E-Mail mit der Server IP erhalten. Die Serveranmeldung wird bis Mittwoch gehen. Für euren Server braucht ihr nur folgendes mitbringen:
1xKaltgerätekabel (für Strom)
1xNetzwerkkabel (ca. 10m Twisted-Pair-Kabel RJ45).
KEINE Dreifachsteckdose
KEIN Monitor

In der E-Mail sollte folgendes stehen.

Euer Name ud Vorname
Euer NickName
falls vorhanden Clanname
Sitzplatz
Art des Servers (OS, Hardwareausstattung und welche Spiele darauf laufen sollen)

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum