Bastelstunde(n)...

Bastelstunde(n)...

Sonntag, 07.02.2016 02:30
Thorsten Balu von Eicken

Hilfe, wir wurden ge-updated!!!

Unsere IT-Spezialisten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung...

Mahlzeit Kinder,

wir haben unsere Seite mal einer kleinen Verjüngungskur unterzogen und eine aktuelle Version von DOTLAN aufgespielt.

Dadurch ist derzeit alles ein bißchen holprig und langsamer und teilweise im Baustellen-Modus, manches wird eventuell auch falsch oder unvollständig angezeigt. Das alles sollte aber step by step über Style und Layout bis hin zum Content und allem anderen in den nächsten Tagen wieder wie gewohnt funktionieren.

Die Anmeldung für die #68 heute Abend sollte davon eigentlich nicht betroffen sein. Wenn bei euch dennoch Probleme auftreten, refreshed die Seite via F5 und/oder wechselt kurz den Browser. Wenn das nicht hilft und ihr anhaltende Probleme beim Laden oder Navigieren der Seite habt, euch nicht einloggen oder zur Veranstaltung anmelden könnt, bitte sofortige Meldung via webmaster@lan-team.de.

Im Hintergrund wartet ein erlesenes Team von Experten darauf, euch zu helfen... muahahaha ;)

Natürlich könnt ihr euch auch im Forum austoben. Damit das dann aber nicht zu unübersichtlich wird, haben wir dort schon einen Thread erstellt: http://www.lan-team.de/forum/?do=showthread&id=1238

Soweit von uns. Bleibt uns gewogen,

euer LAN-Team e.V.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?