Es ist vorbei...
Thorsten Balu von Eicken
Thursday, 31.12.2015 14:37


So, das war's dann mit dem Bürgerhaus...





...äh nee, wir meinten, mit 2015.

Kleiner Scherz zum Kehraus :D


Ganz so schnell geht es dann doch nicht. Die nächste Invite im März ist auf jeden Fall gesichert,
was danach kommt und wie es mit uns weitergeht oder ob 2016 erstmal doch nicht passiert,
erfahren wir selbst erst demnächst und werden es zur passenden Zeit an euch weitergeben.

Auf jeden Fall bedanken wir uns bei euch für ein weiteres erfolgreiches Invite-Jahr.
Egal ob Stammgäste, Neulinge oder Eintagsfliegen - es hat uns mit euch Spaß gemacht.

Und so wollen wir in 2016 weitermachen:

 Invite 68 
11.-13.03.2016


Und danach? Schau'n wir mal... ;)



Wir wünschen euch ein tolles und erfolgreiches Neues Jahr 2016!!!

Bleibt gesund und uns gewogen, wir freuen uns auf euch.


Alles Gute, euer

 LAN-Team e.V. 

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum