Reifeprüfung

Reifeprüfung

Montag, 06.04.2015 15:00
Thorsten Balu von Eicken

Und läuft und läuft und läuft...




(Ja, der Käfer auch, aber wir meinen unsere Invites, ihr Analmaden)

Ist das nicht schön? Frühling naht mit großen Schritten.
Ostern ist gerade vorbei und bald steht schon Pfingsten vor der Tür.
Zeit für uns, euch schon mal auf unsere nächste Sause einzustimmen...

In rund sechs Wochen steigt in Hemmerde die 65. Invite, diesmal unter dem Motto


 "Ein guter Jahrgang" vom 22. bis 24. Mai 2015

Was es damit auf sich hat... nun ja, das wird auf ganz besonderen Wunsch einer einzelnen Dame nicht verraten, denn es soll eine große Überraschung für euch werden. Aber es wird nicht zu eurem Nachteil sein, ganz im Gegenteil... ihr werdet euch sicher freuen.

Übrigens, liebes Brautpaar (in spe) Katharina und Stephan, wenn ihr zur Invite kommt, haben wir natürlich auch die passende Honeymoon-Suite für euch (und uns!!!) hergerichtet:



Aber dann wollen wir auch was geboten bekommen *hrhrhr*

Die üblichen Formalien entnehmt ihr wie immer den Event Infos,
eine Rundmail mit Einladung und Passwort sollte bereits in euren Postfächern zappeln.
Falls ihr keine Mail erhalten habt, wendet euch einfach ans Team.


Anmeldestart: Mittwoch, 08. April, 20 Uhr
Sitzplatzreservierung: Mittwoch, 15. April, 20.00 Uhr

Soweit von uns, bis die Tage...

Euer

 LAN-Team e.V.

Kommentare >> Kommentare zu den Beiträgen > Reifeprüfung
Antwort erstellen
Autor Thema: Reifeprüfung
Onassis
10.04.2015 um 00:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 38

äh, seit wann gibts denn "Clanreservierungen" bei Euch :-D
da bleibt ja am 15.04. nicht mehr viel zu tun - ihr könnt die Leute von bbkesports auch gerne schonmal in eine Reihe setzen - Reihe F wäre uns am liebsten...
__________________

 
DocEvel
10.04.2015 um 06:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 1267

DocEvel
Wollt Ihr eine bestimmte Reihenfolge? Da es leider, bei der geringen Anzahl von Plätzen die wir hier haben, immer schwieriger wird für größere Gruppen, dass sie auch zusammensitzen, haben wir dieses mal die Sitzplatzvergabe für diese Clans kurzerhand in die eigenen Hände genommen. Mal schauen wie es so klappt. Vielleicht bieten wir das ja auch zukünftig an.
 
Onassis
10.04.2015 um 09:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 38

setz uns einfach mal von F1 an hin ... die Reihenfolge ist egal, wir tauschen uns dann schon wie es passt ^^
__________________

 
Balu
10.04.2015 um 09:44Editiert von Balu - 10.04.2015 um 09:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Onassis und Weltfremd auf F-01 und F-02, die Plätze F-03 und F-04 sind vorgemerkt, weil die Überweisungen von Pelzi und Karlchen bis jetzt (Stand 09:45)noch nicht eingetrudelt sind.
__________________
Immer weiter!!!
 
Onassis
10.04.2015 um 09:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 38

dankö - hab den beiden Zahlungsunfähigen (w/ fieser Ausreden wie Urlaub) schon bescheid gegeben
__________________

 
jodelkarl
10.04.2015 um 11:35Editiert von jodelkarl - 10.04.2015 um 11:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 4

Hi,

ich habe meine Kohle direkt am Mittwoch um 20:05 überwiesen?

Nix angekommen?
 
DocEvel
10.04.2015 um 19:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 1267

DocEvel
Kontocheck done! Jodelkarl, Deine Kohle ist erst heute im Laufe des Tages gekommen. Heute früh war noch nix aufm Konto. Jetzt muss nur noch Pelzi überweisen.

 
Pelzgurke
10.04.2015 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 66

Hi. Ich bin in Wien und kann die Kohle schlimmstenfalls erst am Montag schicken. Hätte ich das gewusst wäre ich nicht zu den Knoedelgermanen gefahren, ich schwöre!
 
Blondi
10.04.2015 um 20:01Editiert von Blondi - 10.04.2015 um 20:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 104

Pelzgurke hat folgendes geschrieben:
Hi. Ich bin in Wien und kann die Kohle schlimmstenfalls erst am Montag schicken. Hätte ich das gewusst wäre ich nicht zu den Knoedelgermanen gefahren, ich schwöre!


ich habe auch etwas von Abendkasse gelesen, allerdings wird diese z. Z. um 10€ erhöht :clown:
 
Balu
10.04.2015 um 20:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Pelzi, du bist (Bundes)Banker... du sollst die Staatskasse bei uns verprassen und nicht die verpickerlten Schluchtenscheißer reich machen
__________________
Immer weiter!!!
 
Pelzgurke
13.04.2015 um 09:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 66

So mein Geld sollte gleich da sein. Kumpel Moppen kann aber wohl leider nicht.
 
Pelzgurke
15.04.2015 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 66

Saubande diese Bankenverbrecher. Mein Geld ist seit dem Montag vom Konto runter....
 
Balu
15.04.2015 um 11:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Nur Geduld... erstmal biste schon mal "safe" auffe Warteliste in Position 1. Irgendeinem der Spezialisten hier fällt bestimmt noch ein, dass seine Mudda ihm gar nicht frei gegeben hat und er an dem Wochenende ihren Rückenpelz kämmen muss. Also, gemach...
__________________
Immer weiter!!!
 
DocEvel
15.04.2015 um 18:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 1267

DocEvel
@Pelzi: Dein Geld was auch Montagnachmittag da. Aber da war es schon zu spät
 
Pelzgurke
16.04.2015 um 11:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 66

Wie ich oben schrob, "Moppen" kann leider nicht. Oder muss er euch das selber schreiben?
 
Onassis
16.04.2015 um 19:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 38

wie viele Leute passen denn nu eigentlich in die Butze?
aktuell sind noch 3 Leute auf "Orga" ohne Sitzplatz und es sind noch 2 Plätze frei... *rechne* also doch nur 40? *kopf-kratz*
__________________

 
DocEvel
16.04.2015 um 19:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 1267

DocEvel
Genau. Einer der 3 Orgas beansprucht keinen eigenen Sitzplatz da auch kein Rechner mitgebracht wird. Er wird sich dann an der Zapfe und am Grill breit machen. Von Daher haben wir "leider" nur 40 Plätze. Schade das wir nicht mehr Platz zaubern können. Das Bürgerhaus lässt leider keine Expansion bzw. mehr Plätze zu.
 
der_acid
16.04.2015 um 21:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 6

die loesung sind plaetze fuer gaeste direkt am grill oder am bier!
 
Blondi
17.04.2015 um 09:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 104

der_acid hat folgendes geschrieben:
die loesung sind plaetze fuer gaeste direkt am grill oder am bier!


jo allein schon wegen geringerer Serverauslastung, aber nur wenn die zum schlafen auch draußen zelten, der Schlafsaal wird ja leider auch nicht größer


Hat irgendeiner Interesse an dem Spiel Schocken? Ich bringe dann Würfelbecher+Würfel mit
 
KickASS
17.04.2015 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 180

Gleich klatscht et
Takido hat folgendes geschrieben:
Hat irgendeiner Interesse an dem Spiel Schocken? Ich bringe dann Würfelbecher+Würfel mit
Damit kommst du jetzt um die Ecke.... nach wie vielen Invites? Sowas hättest du schon immer mitbringen können. Man, man, man... Einmal mit Profis

 
Blondi
17.04.2015 um 15:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 104

pff...Brett und Kartenspiele sind schon länger dort vorhanden. Beim letzten Mensch ärgere dich nicht mit Kathi hatte ich schon beinahe Angst um mein Leben. Jetzt versuch ich es halt mit Schocken, vielleicht wird die Terrorbraut dann ruhiger 😁
 
Opti (Mo)
18.04.2015 um 09:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AWP]
Postings: 184

AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Bringen auch wieder Spiele mit... So klassisch... Mit Brett und Gläsern
 
Sniper.
18.04.2015 um 10:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 3rd-ID
Postings: 147

schocken geile sache
 
KoNfuZiuS
18.04.2015 um 16:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

Mayern ist auch ganz nett
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
Moppen
20.04.2015 um 18:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Juhu ich habe einen Sitzplatz. Kann ich endlich wieder ohne Sorgen einschlafen
 
SpeedCowboy
18.05.2015 um 11:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 24

Takido hat folgendes geschrieben:
pff...Brett und Kartenspiele sind schon länger dort vorhanden. Beim letzten Mensch ärgere dich nicht mit Kathi hatte ich schon beinahe Angst um mein Leben. Jetzt versuch ich es halt mit Schocken, vielleicht wird die Terrorbraut dann ruhiger 😁


Suppi, ich hab ein SchockSet daheim, aus alten Kneipenbeständen, das bring ich mal mit.....
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?