Auf los...
Thorsten Balu von Eicken
Saturday, 31.01.2015 18:00

...geht's los!!!


Hach, ist das aufregend...

 i64-Release steht bevor!11einself

Liebe Freunde des gepflegten Maussports,

in etwas über 24 Stunden startet die Anmeldung zur Invite 64, diesmal unter dem Motto "i64 - Das einzig wahre Betriebssystem",
welche vom 06. bis 08. März in der bekannten Lokalität "Bürgerhaus" im beschaulichen Örtchen Hemmerde bei Unna stattfindet.
 
Damit ihr euch anmelden könnt, schicken wir euch in den nächsten Stunden eine Email mit dem Passwort.
Solltet ihr keine Mail erhalten haben, durchstöbert bitte die Spamordner eurer Postfächer,
kontrolliert eure Accounts hier auf lan-team.de auf richtige Schreibweise eurer Email
oder schreibt einfach eine PM an ein Teammate eurer Wahl.

Wenn ihr dann brav euren Beitrag per Vorkasse überwiesen habt, steht eurer Teilnahme nichts im Wege
und ihr könnt ab dem 15. Februar eure gewünschten Sitzplätze belegen.

Wir sehen uns, Euer
 LAN-Team e.V.

NEW
[ITX]Stone Cold
International Intex Systems
Posts: 11
HA! i64 ist doch was für Fußgänger. Ich hab i386! Da läuft sogar DooM drauf! :'D

NEW
Tommes
Epic Fail Guys
Posts: 13
Kurze Frage, schon etwas her das es mal so weit gekommen ist, aber ein Kumpel möchte mit: Kann ich einfach für uns beide überweisen und dann Sitzplätze auswählen oder muss er sich zwingend einen Account anlegen?

zum i64:
ultra modern, 64-bit hat noch nicht mal mein Handy
NEW
Nightshade
LAN-Team e.V.
Posts: 153
Um einen Sitzplatz zu reservieren, muss er schon einen eigenen Account haben, und du kannst nur einen Platz reservieren.
Überweisen kannst du durchaus für beide, dann müssen nur beide Accountnamen im Verwedungszweck stehen.
__________________
Früher waren Raucher noch Menschen...

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Wieso sind denn da schon wieder so viele Plätze reserviert. Ich denk es geht erst am 15 los....verdammte Vetternwirtschaft.....
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Hast Recht. Eigentlich sollten nur die Orgas entsprechend ein Platz reservieren. LAN ganz ohne Orgas ist sonst ja auch doof und schwierig zu realisieren. Und das ganz Wochenende stehen macht auch kein Spaß. Es sollten aber noch genügend Plätze zur freien Auswahl sein. Und die meisten Gäste sollten auch wieder ihre Stammplätze bekommen.

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
gegen 100€ extra dürft ihr auch schon eher einen Platz aussuchen
__________________

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Countdown läuft!

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
DocEvel hat folgendes geschrieben:
Countdown läuft!


Verdammt und ich bin noch gar nicht vorbereitet
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Takido hat folgendes geschrieben:
DocEvel hat folgendes geschrieben:
Countdown läuft!


Verdammt und ich bin noch gar nicht vorbereitet


Vordehnen?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
Takido hat folgendes geschrieben:
DocEvel hat folgendes geschrieben:
Countdown läuft!


Verdammt und ich bin noch gar nicht vorbereitet


Vordehnen?


nee, Atemübungen
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Durch die Nase!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
NEW
Kenny
Team Junien
Posts: 79
Da finde ich die erste Version besser :D
Editiert von Kenny - 12.03.2015 um 21:55
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Challenge für die Sommer-LAN?


© LAN-Team e.V. Impressum