Grausamkeit zur Weihnachtszeit
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 26.10.2014 14:37

Es geht wieder los...



"Klasse, die Invite ist gesichert..."

Tach, ihr Helden,
noch knapp sechs Wochen, dann könnt ihr wieder ungeniert euren krankhaften Neigungen
und Vorlieben nachgehen und eure Erfahrungen in trauter Runde mit Gleichgesinnten teilen.

Unrasierte adipöse Männer (und Frauen!!!) mit Hang zur Farbe Rot, welche Rute und Sack einer
breiten Öffentlichkeit zur Schau stellen, ohne dafür belangt zu werden... so kennen wir euch.

Und weil wir selber darauf stehen, uns eure scham- und hemmungslosen Erfahrungsberichte
bei der einen oder anderen Tasse Glühwein reinzutun, laden wir euch ausgesprochen gerne ein:

 "Santa's Nightmare... leise röchelt das Rentier"
 (Invite 63) 
 05. - 07. Dezember 2014

Die Anmeldung dazu startet am kommenden Montag, 27.10.14, wie üblich um 20 Uhr,
die Reservierung der Sitzplätze dann eine Woche später, am 03.11.14, ebenfalls um 20 Uhr.

Die üblichen Formalien entnehmt ihr wie immer den Event Infos,
die Rundmail mit persönlicher Einladung und Passwort folgt.
(Falls ihr keine Mail erhalten habt, wendet euch einfach ans Team)

Kurz vor der Veranstaltung wird es noch eine News mit einigen Neuerungen geben,
die wir hier jetzt nicht aufführen, weil ihr sie bis zur Veranstaltung eh vergessen habt.
Also haltet in den nächsten Wochen die Augen auf.

Wir sehen uns...

Euer
 LAN-Team e.V.

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Grausamkeit zur Weihnachtszeit
NEW
Kenny
Team Junien
Posts: 79
Wurde ja auch mal Zeit, hatte schon gedacht das ihr Insolvens angemeldet hab ...
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Kenny hat folgendes geschrieben:
Wurde ja auch mal Zeit, hatte schon gedacht das ihr Insolvens angemeldet hab ...

Dieses!
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
"Kurz vor der Veranstaltung wird es noch eine News mit einigen Neuerungen geben..."

Auweia, wenn ihr nicht direkt damit rausrücken wollt, ist das schon kein gutes Zeichen! ----->
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Erster! und überwiesen
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Auch überwiesen. Ick freu mir!eins
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Kenny
Team Junien
Posts: 79
KickASS hat folgendes geschrieben:
Erster! und überwiesen


Pfff, steh auf bezahlt :smokin:
Editiert von Kenny - 28.10.2014 um 01:13
NEW
LoTTch3n
Team Junien
Posts: 4
Die Invasion hat begonnen...

© LAN-Team e.V. Impressum