Neuer Sponsor
Holger BigX Aha
Wednesday, 21.01.2004 01:05

Wir dürfen euch einen neuen Sponsor unserer LAN vorstellen:



Corsair Memory, mit Sitz in den USA, ist der Markführer für
Hochleistungs-Arbeitsspeicher schlechthin, Erfinder des garantierten Overclockings und Referenz bei vielen Hardware-Test-Sites und PC-Magazinen. Alle Corsair-Speicher sind handselektiert, zu 100% getestet und bieten unbegrenzte Garantie. Das Spektrum umfasst DDR-RAMs von DDR333, über DDR400 bis hin zu DDR466, 500 und 550MHz. Corsair bietet seine Speicher mit CL2-, mit Low-Latency- (extrem aggressive Timings) oder mit JEDEC-Standard-Timings an.

NEU: XMS-PRO, bestückt mit LEDs die die Aktivität des Speichers
anzeigen.

High End 512MB, 1 und 2GB Speicher für das dual Xeon oder dual Opteron
Serversegment, sowie für Athlon64FX runden das Sortiment ab.
Daneben produziert Corsair bastelfreie externe Hochleistungs-Wasserkühlungen für CPUs.

Unterstützt werden wir mit einigen Produkten aus Ihrem Programm und als Highlight: Der Wasserkühlung zum Mitnehmen - Hydrocool200. Falls ihr euch darunter garnichts vorstellen könnt im Zusammenhang mit Corsair, dem rate ich an, mal diesen Artikel auf Toms Hardware zu lesen. Das Gerät ist genial.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum