Something special...
Thorsten Balu von Eicken
Saturday, 28.12.2013 23:00

 Neuigkeiten für 2014





Rechtzeitig zum Kehraus eine kleine Nachbetrachtung des Jahres 2013 und ein Ausblick auf 2014


 +++ Erfolgreichstes Jahr +++

Alle diesjährigen Invites waren überdurchschnittlich gut besucht.
Von kurzfristigen arbeits- oder krankheitsbedingten Abmeldungen abgesehen,
waren auf den vier Parties rund 140 Leute vertreten, das macht im Schnitt 35 Gäste und Orgas.
So gesehen unser erfolgreichstes Jahr seit Einführung des Quartals-Rhythmus 2006.

Vielen Dank für euer Vertrauen. Wir werden auch kommendes Jahr wieder unser Bestes geben!
Wenn IHR Vorschläge oder Ideen habt, was wir anders und/oder vor allem BESSER machen können,
meldet euch. Denn nur durch und mit euch können wir so gut sein, wie es unser Anspruch ist.



 +++ Mehrkosten und Eintritt +++
Die inflationsbedingten Preisanstiege bei Lebens- und Bedarfsmitteln haben wir 2013 deutlicher zu spüren bekommen als in den Jahren zuvor.
Leider kommen auch in 2014 wieder höhere Kosten für Miete und vor allem Strom hinzu. Klingt doof, is' auch so...

Um euch künftig auch weiterhin unsere Invites in der gewohnt hohen Qualität sowohl vom technischen Equipment
(GBit-Switche, Beamer + Leinwand, Internet + WLAN, Webcam, Game-Server etc.) bis hin zum kulinarischen Konzept ("All Inclusive" - Essen und Trinken, Zapfe, Grill, Gas etc.) bieten zu können, müssen wir die Eintrittspreise um je 5 Euro erhöhen.
Im Endeffekt beläuft sich der Eintritt via Vorkasse künftig auf 30 Euro, für die (kaum noch genutzte) Abendkasse auf 35 Euro.

Wir sind uns durch diesen Schritt nahezu sicher, bis zum 20 (!) jährigen Jubiläum einen konstanten Eintritt bieten und auch weiterhin den technischen Standard halten zu können, sofern euer Interesse bis 2020 an unseren Invites bestehen bleibt...
 mindestens ;)



 +++ SEPA IBAN BIC +++
Nein, wir machen kein Silbenrätsel und die Tastatur ist auch noch heile...
Nächstes Jahr kommt ja bekanntlich dieser SEPA-Unfug für die angebliche Vereinfachung im europäischen Zahlungsverkehr.
Und da wollen wir euch im Vorfeld mit unserer IBAN/BIC versorgen, damit ihr sie euch schon mal irgendwo notieren könnt.
Aber ihr werdet sie auch bei allen künftigen Events natürlich in den Infos unter "Überweisung" finden. Hier isse:
IBAN: DE97 4165 1815 0000 6037 38
BIC: WELADED1ERW



 +++ Termine für die kommenden Invites +++  

Sicher habt ihr seit der vergangenen Party schon sehnsüchtig auf die Termine für 2014 gewartet.
Hier habt ihr nun alle Daten auf einen Blick. Tragt sie in eure Kalender, kratzt sie auf den Monitor
oder tätowiert sie euch auf die Handfläche - Hauptsache, ihr meldet euch an!

 Invite 60 
7. bis 9. März

 Invite 61 
30. Mai bis 1. Juni

 Invite 62 
12. bis 14. September

 Invite 63 
5. bis 7. Dezember 

Wie üblich gibt es von uns rechtzeitig für euch zur Erinnerung
passende News und Rundmails mit den Einladungen inkl. Passwort.
Wir freuen uns auf euch!!!



 +++ Vorankündigung +++

Hier gibt's schon mal die Ankündigung für die nächste Invite,
nähere Infos dazu in unseren News im Laufe der kommenden Woche.

 Senioren-Invite 60 "Sweet Sixty" vom 7. bis 9. März 2014

Die Anmeldung startet am Montag, 6. Januar 2014.



Bleibt uns nach dieser Informationsflut eigentlich nur noch,
uns nochmals bei euch für ein tolles  2013  zu bedanken
und euch so einen guten Rutsch nach  2014  zu wünschen.
Kommt gut rüber, bleibt gesund und feiert nicht zu dolle ;)

Euer

 LAN-Team e.V. 

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Ts, alles Halsabschneider und bucklige Krämerseelen, ich wette die Orgas nehmen die Kohle und feiern damit im Separee Orgien mit Champagner und Prostituierten. Termine sind notiert, freu mich schon
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Du hast den Caviar vergessen.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Saubere Termine!

Am 1.3. hat meine bessere Hälfte Geburtstag und am 10.06. ich. Das bedeutet Eure Wochenende sind Frei und können besucht werden! Ich pack meinen Kumpel und mich wieder ein und fahren im März bestimmt wieder zu euch!

Das mit den Preisen war mir schon bewusst und ich sag mal so: Bei so einem Service vollkommen gerechtfertigt!

Guden Rutsch euch allen!
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Euch allen ein Frohes Neues 2014!!!

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
60-63 sollte laut Terminkalender passen
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Das hoert man gerne
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Ist das dein ernst Slain?
Der Typ stinkt nach Maggi!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
Ist das dein ernst Slain?
Der Typ stinkt nach Maggi!

Da fühlst du dich wenigstens wie bei Muttern ;)
Editiert von KickASS - 03.01.2014 um 11:34
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Klar ist das mein ernst. Ich freu mich immer von leute zu uns kommen. Auch wenn sie stinken und trinken. Liegt vielleicht daran das sie zu uns passen.
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
eine große Bitte an alle Zocker, könnt ihr bitte hier auf diesen Link http://emblemsbf.com/find/fcfuss für fcfuss Bilder liken. Dazu muss man nur irgendwo (steht oben rechts) eingeloggt sein und dann unter den jeweiligen Bildern aufs Herz klicken. Ich möchte die Bilder gern auf der Top Seite haben Danke schon mal vorab!
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Aso Konfu, bist du auf der Senioren Lan dabei, bräuchte dich in der Küche?!
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Bisher ja
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Update:
Anwesend ja, aber nicht voll einsatzfähig/ belastbar.
Bin kurz vorher im Krankenhaus und krich neue Titten und nen dickeren Pimmel.
Daher weiß ich noch nicht, wie ich dir helfen kann. Muss man sehen
wenn es soweit ist.

__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.

© LAN-Team e.V. Impressum