Neue Seite - Neues System
Holger BigX Aha
Sunday, 29.02.2004 01:00

Wir haben freundlicherweise von .LAN ein neues Intra/Internet System zur Verfügung gestellt bekommen und deswegen die komplette Seite umgestellt.

Aus diesem Grund nicht wundern, dass das Forum zur Zeit noch leer ist, aber die Daten aus dem alten Forum können wir leider nicht mit übernehmen.

Die kompletten User-Daten wurden übernommen, soweit es die LANSurfer-Daten es zugelassen haben. Bitte kontrolliert eure Daten. Falls irgendwas nicht stimmen sollte, könnt ihr unter Login auf der linken Seite diese ändern. Sollte das nicht funktionieren, schreibt mir eine eMail oder versucht mich im IRC zu erreichen.

Beim einlogen bitte beachten, es wird nach der eMail und dem dazugehörigen Passwort von LANSurfer verlangt. Das Passwort ist das LAN - Passwort von LANSurfer nicht das Internet Passwort.

Auf jedenfall solltet ihr nach dem einlogen eure Benutzerdaten kontrollieren, ob alles richtig übernommen worden ist.

Solltet ihr noch Fehler entdecken, könnt ihr diese im Forum posten, es gibt deswegen ein Extraforum "Bugs".

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum