Platzangst
Thorsten Balu von Eicken
Friday, 01.02.2013 14:00

Fast voll...



"Hey Süße, nimm den Zeh aus meiner Nase, die Hupen kannste lassen wo sie sind..."
(Brüderle zu Schwesterle im Käferle)


Nur noch 7 freie Plätze auf der

 Invite 56 

Die LAN ist diesmal wieder heiß begehrt, ganze Horden beehren uns zum frühjährlichen ShootOut.
Wir freuen uns darüber und geben ein neues Motto aus: Zusammenrücken ist angesagt.

Viele Freunde aus NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen, Niedersachsen, Bremen, Baden-Württemberg sowie Bayern stehen auf der Gästeliste
und scharren schon ungeduldig mit den Füssen, um ihre verspielten Astral-Leiber vom 01. bis 03. März 2013 in unseren heiligen Hallen zu platzieren.

Heute Abend hat das Warten ein Ende, denn unser Sitzplan steht euch ab 20.00 Uhr zur Verfügung.

Und wer noch nicht überwiesen hat, der sollte das schnellstens nachholen... es wird eng.

Wenn ihr unseren Event auch in eurer Chronik verewigen wollt, könnt ihr das mit folgendem Button tun:

Invite 56 @

Also, auf geht's!!!

Wir sehen uns in 4 Wochen, euer

 LAN-Team e.V. 
 

NEW
Heifi
[AWP]
Posts: 15
20:03 kein Sitzplatz online!
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Der letzte freie Platz, ein Monat vor der Invite...
Das wird ein knappes Rennen!
Keep movin' the Cheese!
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Full!

Edit sagt: Bitte von weiteren Überweisungen absehen. Jede jetzt noch eingehende Überweisung wird als Spende an die Kirche der heiligen Vagina gesehen.
Herrlich das gilt nicht für deine. Wir versuchen dich noch auf einen Platz zu bekommen. Erfahrungsgemäß springt immer noch einer vorher ab.

Editiert von Spallter - 07.02.2013 um 23:56
NEW
Leadcrow
Kein Clan
Posts: 2
Okay, Mist, total verplant... Wie sieht die Wahrscheinlichkeit aus, das wenn man auf gut Glück auftaucht man noch ein Plätzchen zu Abendkasse Preisen bekommt? Oder den Boden? Ich bin nicht anspruchsvoll...
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Gucke am besten ein paar Tage vor der LAN ob weniger bezahlte sind als maximale Teilnehmer, dann könntest du glück haben.
Ansonsten sieht es dieses mal eher schlecht aus.
__________________

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
OK, zwei abgesprungen. Einer auf Warteliste nachgerutscht. Wieder ein Platz frei. Leadcrow, Abendkasse könnte passen.

NEW
Leadcrow
Kein Clan
Posts: 2
Hui, ja das wär ja toll. Ich fahr zusammen mit Ibhalbherz, der intelligenterweise rechtzeitig bezahlt hatte, ich probiers dann einfach. Wär es ansonsten möglich sich einen Platz zu teilen, wenn ich Abendkasse zahle? Also das wir einen Computer aufbauen und uns abwechseln? *daumendrückt*
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Meinten sie "Porn-Sharing"?
NEW
Happy
[AWP]
Posts: 5
Große Lob an die Orgas, wieder einmal ein super Event auf die Beine gestellt.
Da Lohnen sich 280 km anreise immer wieder.
Im Juni gehts weiter
:beerchug:

Gruß Happy.
Editiert von Happy - 05.03.2013 um 11:43
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Danke danke hoert man gerne
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Danke Happy!!
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Ein paar Impressionen findet Ihr jetzt in der Bildergallerie.

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Was sich der Kleine auf dem Bild 1 freut... :) DU.... DU..... DU...... DUUUUUU aufs Klo vor der Webcam Sprinter!!!! :D Ich habe es wenigstens wie ein anständiger Trinker drin behalten ^^
Editiert von Opti (Mo) - 15.03.2013 um 09:54

© LAN-Team e.V. Impressum