Sonnige Aussichten
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 21.01.2013 07:00

Neulich am Strand...



"Guck mal, der Typ hat 'nen Stern am Puller." - "Hihihi, armes Schwein..."
(Uschi und Susi, Computer-Mäuse aus Oertzen an der Lecke)


Allerorts Frühlingsgefühle...

...und bei uns regt sich auch schon was.


Moin, Zocker-Gemeinde,
gerade noch kräftiges Schneetreiben mit 25 cm Neuschnee beim Blick aus dem Fenster und kein Ende abzusehen,
woanders Blitzeis und eisige Temperaturen... da wünscht man sich doch den Frühling mit Sonne herbei.

Nun sind es nur noch knapp sechs Wochen bis Anfang März - Zeit für uns, euch auf unseren Frühjahrs-Event einzustimmen:

 Spring Break-Invite 56 vom 01. bis 03. März 2013 

Wir laden euch wieder ein, um gemeinsam mit uns ein Wochenende voller Spaß, Spiel und Spachtelei zu verleben.
Natürlich sollen dabei auch die Durstigen unter euch nicht zu kurz kommen ;)

Die Anmeldung ist offen, eine Mail mit dem Passwort befindet sich in euren elektronischen Postfächern.
Die Sitzplatzreservierung für die Frühbucher startet am Freitag, dem 01. Februar ab 20 Uhr.


Wir freuen uns auf euch!!!

Bis die Tage, Euer


 LAN-Team e.V. 

  Find us @
 

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Is gebongt
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
FRECHHEIT .... Wer hat denn da die Sterne falsch gesetzt.... BUHHHH..... das gibbt mekker am we ..... .....+++ups mir is die flasche mit der 4mio scu flüssigkeit in den mädchentopf gefallen+++.....
__________________
nice-team.eu
NEW
Heerlich
Lan Club Warstein
Posts: 7
Das ist schmutzig, flasch und moralisch höchst verwerflich! Ich bin dabei
Editiert von Heerlich - 26.01.2013 um 14:17
NEW
Happy
[AWP]
Posts: 5
Nach 2 Jahren abstinenz rückfällig geworden... jeeeeeeeeeeeha.
Hermede die Kreuznacher kommen!!!!!
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Wir freuen uns :-)

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
ich muss passen. komme nur einen abend zu besuch
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Schade Kickass hoffe man sieht sich dann beim naechsten mal.
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
20:01..... kein Sitzplan online... :P
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
20:02..... kein Sitzplan online...
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
20:04..... kein Sitzplan online...
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
20:06..... kein Sitzplan online...
NEW
Heifi
[AWP]
Posts: 15
was geht da ab? : (
NEW
Dio
B-B-B
Posts: 4
zzzZZZzzz

Extra fürn Sitzplan aufgestanden...
NEW
Heifi
[AWP]
Posts: 15
20:15 und immer noch nix!!
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Laut Log wurde der Sitzplatz ganz normal um 20:00 freigeschaltet, hattet ihr es mal mit Aus- und Einloggen oder ähnlichem probiert? Ich sehe das ab 20:17 Uhr Sitzplätze reserviert wurden.Ich kann leider "technisch" sonst keinen Grund feststellen wieso der Sitzplan nicht frei geschaltet worden sein sollte. Evtl. Browser-Cache?

Editiert von Izlots - 02.02.2013 um 12:52
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
wir haben echt alles probiert. ausloggen und Cache leeren. leider erst um 17 nach...
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Vielleicht hatte das Raum-Zeit-Kontinuum irgendwelche Aussetzer? :-)

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Die Main-Orgas haben ja eh geschummelt und sich schon vorab Plätze zugeschanzt
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Nur manche nicht alle :-P
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Nur weil Du wieder ausm Rahmen fällst

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
die serverzeit ging nich nach NTP sondern halt 17min nach.. *duckundwech* :-)

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Slain ist außerdem nicht einfach Main-Orga (wie alle anderen), sondern "Super-heftich-General-Jedi-Meister-Orga"... und wird deswegen auch im Flur sitzen, weil wir es niht wert sind, im selben Raum mit ihm zu hocken. Aber weil wir so viele sind, hat er in seiner grenzenlosen Güte beschlossen, dass wir im Saal sind, während sein Ego über der Theke schwebt
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Im Flur? Ne wollte mein Feldbett direkt unter der Theke aufbauen und mich direkt anschließen^^ Den moege der Saft mir mir sein^^
NEW
[BPoH]Voodoo
LAN-Team e.V. / Bastard Players of Hell
Posts: 19
Ich mach wahrscheinlich wieder meinen "Bauchladen" auf
Ich hätt da noch nen Server und ne pfSense.

Editiert von [BPoH]Voodoo - 20.02.2013 um 22:18
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Das klingt gut. Werde auch mal sehen das ich einiges mitbringe was ich los werden will.

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Deine Mudda?
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
made my day kickz0r

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
pffff


© LAN-Team e.V. Impressum