Braiiiiiiiiins...
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 07.11.2012 15:00

Wir haben es immer gewusst...




"25% auf alles ohne Stecker..."



Die Maya's hatten recht - es geht zuende...
Naturkatastrophen, Kannibalismus, Krankheiten,
Familien im Brennpunkt, Mitt Romney, Disney und StarWars...

Am 21.12.2012 ist Schluss mit Lustig!!!

...doch vorher machen wir nochmal so richtig einen drauf -
und euch fit für das Überleben in einer post-apokalyptischen Welt!!!

Denn rechtzeitig zum Weltuntergang veranstalten die panikgeprüften
Katastrophen-Spezis vom  LAN-Team e.V.  das wahrscheinlich letzte
Überlebenstraining der Menschheitsgeschichte:


 Armageddon-Invite im Atomschutzbunker zu Hemmerde
 vom 14. bis 16.12.2012 


Wir haben Waffen, Benzin, Stromgeneratoren und sind zu allem bereit.
Zusammengesammelte Restbestände an abgelaufenen Lebensmitteln und
geschmacksneutrale Notrationen warten darauf, eure hungrigen Mägen zu füllen.

Veterinärmediziner und ehemalige Zivildienstleistende kümmern sich mit Panzertape um eure Wunden
und nehmen Amputationen im Minutentakt mit desinfiziertem Campingbesteck vor.

Weltweite Katastrophenmeldungen via Beamer rund um die Uhr,
Zombie-Selbstverteidigungskurse an der Theke und vielleicht sogar
ein Blick auf den sich auf Kollisionskurs befindlichen Mond runden das Ganze ab.

Und wenn ihr ganz viel Glück habt, trifft vielleicht sogar noch rechtzeitig
eines unserer Außenteams mit Medikamenten, Munition und frischem Wasser ein.

Wir freuen uns auf euch, denn ihr seid die letzte Hoffnung der Menschheit.


Euer

 LAN-Team e.V. 

PS: Das Passwort kommt via Notfall-Mail oder kann beim Überlebenskünstler eurer Wahl angefragt werden.

PPS: Solltet ihr in der Zwischenzeit übermässigen Appetit auf Hirn und Innereien entwickeln - kommt bitte nicht ;)

 

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Fuck yeah! Ich bin dabei. Gnade euren Müddern.....
NEW
Igzp18k
German-FunClan
Posts: 2
Ich kann diesmal leider nicht Falls der Weltuntergang, etwas herrausgezögert werden könnte freue ich mich aufs übernächste Mal. Wenn nicht War es schön euch gekannt zu haben. Lebt Wohl ich werd euch vermissen und die Analhure auch.
NEW
Sniper.
3rd-ID
Posts: 147
So ein stuss kann auch echt nur vom Ossi kommebn
NEW
Heerlich
Lan Club Warstein
Posts: 7
Das ist moralisch und ethisch höchst verwerflich......sche*ß egal, ich bin dabei. Und wenn es das letzte ist was ich tue. Freue mich schon
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Dank meines Bereitschaftsdienstes und Arbeitspflicht am Samstag kann ich diesmal leider nicht kommen :-(

Aber hier noch ne Kleinigkeit zum Thema: http://www.zombiesurvivalcourse.com/index.html
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
schlamperei.... gestern bezahlt und immer noch nicht freigeschaltet.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Die Banken sind manchmal nicht die schnellsten.

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Geht doch... .oO(einmal mit Profis....)
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
gibts von euren letzten invites eigendliche keine bilder mehr ? der letzte ordner hier ist von der 51 ...grz nobody (komme nächstes jahr mal wieder vorbei )
__________________
nice-team.eu
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Seit die Bilder von dir und deiner mudda da drin sind, ist die Galery voll
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Naja, bin in letzter Zeit leider nicht so zum Fotografieren gekommen. Ich gelobe Besserung.

NEW
Tommes
Epic Fail Guys
Posts: 13
habe leider gerade zwei Nachschichten fürs Wochenende aufs Auge gedrückt bekommen und muss deswegen Absagen

hoffe das ich es im neuen Jahr mal wieder schaffen werde

sonst viel Spaß, schöne Feiertage und nen guten Rutsch an alle
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Och schade! Na dann im nächsten Jahr!

NEW
Fire2k
LAN-Team e.V.
Posts: 22
Bilder? Hab mir gestern ne neue Kamera gekauft, die will getestet werden.... ich bring sie mal mit
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Jau, mach mal!


© LAN-Team e.V. Impressum