Neues vom Spoocht...
Thorsten Balu von Eicken
Saturday, 28.07.2012 00:00

Die XXX. Olympischen Spiele 2012...



...in London wurden kurzfristig abgesagt.

So kann's gehen...
- Englands Hauptstadt ist pleite, die Quietsch muss sparen, James Bond hat auch gekündigt -
Pech für die Inselaffen.

Aber wir wären nicht das LAN-Team, hätten wir nicht erneut angeboten,
den Athleten der Welt, wie zuvor schon 2008, eine Bühne für den Spoocht zu bieten.

Daher wurden die Spiele erneut nach Hemmerde vergeben, wo sie als

 LIV. Oh'Lympischen Spiele der Neuzeit

im Rahmen der


 Invite 54 vom 07. bis 09. September 2012 
 im und ums Hemmerder Bürgerhaus 


stattfinden werden.

Also, ihr Tastenspoochtler, Thekenathleten und natürlich auch alle anderen...
anmelden, reservieren und vorbeikommen -
vielleicht wird's dann doch noch was mit der Goldmedaille ;)



Die Anmeldung beginnt am Mittwoch, 01. August 2012 um 20.00 Uhr,
die Reservierung startet dann am Mittwoch, 15. August 2012, ebenfalls um 20.00 Uhr.



Eine Rundmail mit dem Passwort flattert rechtzeitig in den nächsten Tagen in eure elektronischen Briefkästen,
ein stetiger Blick in dieselben lohnt sich.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Anmeldungen,

euer

 LAN-Team e.V.

NEW
Heerlich
Lan Club Warstein
Posts: 7
wunderbar. da ich zur letzten invite leider nich kommen konnte, wird diese bestimmt doppelt so gut=)
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Auf diese Nachricht habe ich sehr lange gewartet. Ich freu mich drauf!
NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 31
Immer im Urlaub...
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Und Passwort war nochmal gleich....?!
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
nette Mail, aber ich konnte das Passwort leider nicht finden :o
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ja... äh... das Wetter... schaut mal in eure Mailaccounts. Neue RM mit PW ist grad raus... sry *lieb schau*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
hm ja äh Danke....das Wetter also oder doch zuviel Urlaub!? :P
NEW
fcfuss
0815
Posts: 9
Is ja nochmal gut gegangen xD
__________________
Helden leben lange - Legenden sterben nie!!!!!!!!!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Zuviel Urlaub? Geht ja gaaaaar nicht ^^
__________________
Immer weiter!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ahh... leuts .... ich hab mein resturlaub leider schon für den dez. verplant für meinen 30. vllt klappts ja nächstes jahr mal wieder wünsch euch viel spass ....LG euer (scharfer) NOBODY
__________________
nice-team.eu
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
na dann werd ich mal gucken das ich auch wieder mit dabei bin
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Das wäre cool KickAss! Btw. Schade Nobody! Aber nächstes Jahr kommste garantiert!?

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ja ich werd nächstes jahr den urlaub über eines der wes laufen lassen dann klappt des sicher )dann kann ich euch allen mal meine neuen schnarch technicken zeigen ....HEHEHE...
__________________
nice-team.eu
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
DocEvel hat folgendes geschrieben:
Das wäre cool KickAss! Btw. Schade Nobody! Aber nächstes Jahr kommste garantiert!?



tjoa nur grade gestern festgestellt das mehr als ein kurzer besuch ohne rechner nicht drin sein wird. frau muss arbeiten und hund muss versorgt werden. aber werd mich 100% blicken lassen
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Na gut. Auch schön! Oder kannst Du nicht den Hund zu Deiner Frau auf Arbeit schicken? Dann hättest Du mehr Zeit.

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Bring den Hund doch einfach mit... Auslauf und Wasser sind garantiert ^^
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Balu hat folgendes geschrieben:
Bring den Hund doch einfach mit... Auslauf und Wasser sind garantiert ^^


Würd ich ja gerne Aber der hat leider noch mit seinen Erfahrungen aus dem Tierschutz / Spanien zu kämpfen. Somit leider "noch" keine Option.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
So.. werd Freitag von HoWi direkt durchrutschen und euch besuchen Ihr fiesen Hackfressen....
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Unsere Fäuste werden deine fiese Hackfresse besuchen und mal adäquat "durchrutschen"!!!12eldroelf

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Spallter hat folgendes geschrieben:
Unsere Fäuste werden deine fiese Hackfresse besuchen und mal adäquat "durchrutschen"!!!12eldroelf


ich freu mich drauf... ihr...ihr... ach eure müddasse
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
@ Kathi

"deine Mudda"
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Vielen Dank an unsere lieben Gäste für den ganzen Spaß am Wochenende! Einfach eine gelungene LAN!

Und denkt immer dran die wichtigen Dinge im Leben NICHT zu verwechseln:



:-D

Editiert von Spallter - 09.09.2012 um 20:56
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Auch von meiner Seite vielen Dank! Es war echt ein gelungenes Wochenende. Freue mich schon aufs nächste Mal!

NEW
Igzp18k
German-FunClan
Posts: 2
"Analhure"

Beim Nächsten Mal wirds bei mir leider nichts, aber beim Übernächsten Mal ist der Assige Ossi wieder dabei, auf wunsch mit mehr orginalen Bratwürsten.

LG Igzp18k
Der Assige Ossi


© LAN-Team e.V. Impressum