Gesucht...gefunden?
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 14.05.2012 00:00

Wir suchen DICH !!!





Der LAN-Team e.V. sucht "Nachwuchs"

Du daddelst gerne zu Hause? Du gehst auch gerne auf LANs, um dich dort mit Gleichgesinnten zu messen?
Du bist hilfsbereit, packst gerne mit an, hast ein waches Auge und interessierst dich für den Ablauf einer LAN?
Du hast LANs mitorganisiert, mit deinen Freunden im Partykeller oder hast mit einem Team ganze Hallen gefüllt?


Dann weißt du vermutlich, dass eine LAN eine Menge Arbeit bedeutet...

...die beliebte Rundum-Betreuung der zahlreichen weiblichen Gäste zu jeder Tageszeit
...das lockere Nebenbei-Administrieren der HighTech-Gameserverfarm in unserer Ops
...die abendliche Verköstigung mit selbstgemixten Cocktails in der Wellness-Oase


Klingt toll? Die Realität sieht natürlich etwas anders aus ;)

Planung, Organisation, Engagement und Aufmerksamkeit sind wichtige Faktoren,
damit in der Zeit zwischen Auf- und Abbau alles zum Wohl unserer Gäste funktioniert.

Wir unterstützen uns gegenseitig, stimmen uns untereinander ab und sind füreinander da.
So hat jeder von uns genügend freie Zeit zum Daddeln, Quatschen und für den Tresensport.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben und du Lust hast,
uns zu unterstützen, solltest du dich bei uns melden:

allgemein@lan-team.de

Wir freuen uns auf dich,

dein

LAN-Team e.V.

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
.oO(mhhhhh...)
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
lass mal überlegen....mhhh...äh och nö :P
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
kickass, wir machen gesichtskontrolle und drogentests... also vergiss es ;-P

NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 31
hahalol =)
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Spallter hat folgendes geschrieben:
kickass, wir machen gesichtskontrolle und drogentests... also vergiss es ;-P


deine mudda du huso
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Oh welch nette Ausdrucksformen.....
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Also echt ma Jungs! Benehmt Euch!

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Sorrie!1elf

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
sie wars... aehm... er wars
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309

NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 31
back2topic: Ihr seidseit einfach zu weit weg =)
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Du bist ja selber so weit weg... aber davon ab, alte Hasen sind uns natürlich ebenso willkommen wie Newbies
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Och takky was sind schon die paar Kilometer ...

NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 31
Die Kilometer sind net des Problem. Nur dasses auffm Weg trölf Staus mit zwacht Kilometer Länge gibt...
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Ich habe zwar auch mit dem Gedanken gespielt mal wieder in die Orga zu wechseln, aber ich bleib lieber da wo ich bin. Was ich euch anbieten kann,"tonnenweise" Eiswürfel zu produzieren, wenn ich anwesend bin. Ich bin nun Besitzer einer Eiswürfelmaschine die ich, vorausgesetzt ihr sponsert den Strom, zu jeder LAN mitbringe. Gerade zu den Sommer Invites ist das ein angenehmes Gimmik.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Gekauft Öhhm.. SCHMAROTZT!
__________________

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Klingt sehr gut!!! Mal schauen was man mit den Eiswürfeln so alles anfangen kann *grübel*


© LAN-Team e.V. Impressum