Macht euch bereit, Kameraden!!!
Thorsten Balu von Eicken
Saturday, 17.03.2012 21:00

Der Mai ist gekommen, die Kugeln fliegen tief...



"Hey Chef, ich brauch mal Urlaub..."
(Der kundige Mitarbeiter sorgt vor)


In wenigen Wochen geht's wieder rund!!!

Der Wonnemonat Mai steht nicht nur für schönes Wetter und pralle Frühlingsgefühle...


...nein, er steht auch für die 53. Ausgabe der Hemmerder Daddeltage - kurzum - die nächste "Invite" steht an.

Macht euch schon mal Platz im Kalender, sofern ihr es nicht schon längst getan habt, denn der frühe Wurm vögelt die Ballkönigin.

Daddeln, Grillwurst, Fassbier und ein Wochenende voller Spaß zwischen Rechner und Theke - was könnte schöner sein?

 Invite 53 vom 11. bis 13. Mai 2012 im Bürgerhaus in Hemmerde 

Die Anmeldung beginnt am Sonntag, 01. April 2012 um 20.00 Uhr,
die Reservierung startet dann am Sonntag, 15. April 2012, ebenfalls um 20.00 Uhr.


Find us @


Eine Rundmail mit dem Passwort flattert rechtzeitig in den nächsten Tagen in eure elektronischen Briefkästen,
ein stetiger Blick in dieselben lohnt sich.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Anmeldungen,

euer

 LAN-Team e.V.

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Macht euch bereit, Kameraden!!!
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Tja, dann sehen wir uns wohl erst zur 54. Invite wieder, denn ich lande erst Samstag Nacht in Hannover.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Umbuchen auf Dortmund oder Paderborn-Lippstadt und vorbeikommen... wo ist das Problem?
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Bei unseren Lans koennten die ruhig direkt zu uns fliegen und hinten aufm sportplatz landen. Genau ich bin fuer nen eigenen Helikopter landeplatz oder dergleichen fuer unsere gaeste
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
find ich super das ihr fuer uns als team junien auch eine anreise mit unseren privat-helis moeglich macht.super waere noch ein paar servicetechniker zur wartung.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ich frag mal bei den Kollegen von der LBwglBrig 1 in Fritzlar nach... das bekommen wir schon hin
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Den ein oder anderen Strippendreher haben wa ja im Team!!
Was die mechanischen Sachen angeht, n schlechter Elektriker is immer noch ein guter Schlosser
Wie du siehst, es ist für alles gesorgt!!
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
KickASS, wenn ihr Logenplätze nehmt gibt es sogar ne ThaiMassage Flat durch unsere VIP Hostessen. Selbstredend sind die die ganze Zeit topless! ;-P

Editiert von Spallter - 02.04.2012 um 23:13
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Plätze? Wir kaufen die Location *hust*
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Deine Mutter wird anner Location gekauft!

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Seine Mudda verkauft sich aufm Lokus *re-hust*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
touche
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Solange niemands Mutter hier Katapulte nach Isengard zieht ist doch alles gut... :-D
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Nach Isengard sowiesonich
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
*grübel* ...in München steht ein Hofbräuhaus ♪♫
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Ihr habt sie doch nicht mehr alle ;-)
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Lasst München da raus!

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Schluchtenschei... *duck* ^^
__________________
Immer weiter!!!

NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Er hat es sich schließlich selbst ausgesucht. Ne, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Komme tiefenentspannt und wahrscheinlich gut gebräunt am 13.05 um 01:30 aus Puerto del Rosario in Hannover an.

© LAN-Team e.V. Impressum