Die letzte Etappe
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 26.09.2011 18:00

X-Mas on the Battlefield...



"...Stiii-hiiille Naaacht..."
(Der Englein Chor übt sich für's finale Shoot-Out)


Nur noch 81mal Schlafen:

 Invite 51 - 16. bis 18. Dezember 2011

Den Freunden von der [ˈjuːniən] verdanken wir bekanntlich diesen wunderbaren Termin und somit können wir euch diesmal,
rechtzeitig zum Kehraus, auch mit recht simplen Mitteln und nur durch Kraft des Kalenders
eine richtig schöne und kuschelige vorweihnachtliche Atmosphäre bieten:

Mitten im Weihnachtsstreß weht der Duft von Zimt, Äpfeln und Mandelkern durch's Bürgerhaus zu Hemmerde,
wenn der  LAN-Team e.V.  zur letzten Invite im Jahre 2011 einlädt.
Festtagsessen, Glühwein und vielleicht sogar süffiges Weihnachtsbier sollen das ganze abrunden, um euch die Herzen zu erwärmen.

So habt ihr kurz vor dem Verwandtschafts-Marathon und der üblichen Kalorienschlacht der bevorstehenden Festtage
noch ein beschauliches und ruhiges Wochenende voller Besinnlichkeit, Entspannung und innerer Einkehr.

Die Anmeldung startet am kommenden Montag, 3. Oktober 2011 um 20.00 Uhr,
die Sitzplatzreservierung öffnet am Dienstag, 1. November 2011 um 20.00 Uhr.


Find us @

Legt euch wieder hin...

Euer

 LAN-Team e.V.

NEW
Tingel
<<<Clanl3ss>>>
Posts: 20
Solange ohne ein Lebenszeichen hier.... Ich dachte schon, das wird hier nix mehr ;-)))
__________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel - aber geile Grafik......
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
papperlapapp... dieses jahr ist alles ein wenig später. sind doch noch fast drei monate
__________________
Immer weiter!!!

NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
Also beim ersten Satz hör ich irgendwie nen Stückerl Ironie raus. WIR sind doch immer total unschuldig!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Ich? Iro? NIE!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 30
Irokese?
Apropos, nur eine Woche bis Tante Ju =)
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
Heerlich
Lan Club Warstein
Posts: 7
freue mich schon auf das WE. Wenn es so wird die die Invite 50 wäre es genial.
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Zitat:

die Sitzplatzreservierung öffnet am Dienstag, 1. November 2011 um 20.00 Uhr.


Wasn da mitm Sitzplan los?

__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
öhm jaa ööö der Server, und dann kam der wind aus norden, und die sonne war in einem sooo blöden winkel.
Jetzt ist er auf jedenfalls da
__________________

NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
mal kucken, ob wir's schaffen...
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Wenn ihr Pech haben solltet... komme ich am Samstag auf ein Pils vorbei :>
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
12!
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
[LaWa]Redmao hat folgendes geschrieben:
12!

!!!!!!
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
12? Geil!
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
[LaWa]sPyKe hat folgendes geschrieben:
12? Geil!


Total 1337 sogar!!!
NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 30
Pfui !! Seid 2 Tagen habt ihr nun mein Geld und ich bin immer noch nicht freigeschalten auf bezahlt !! Ich fordere eine genaue Aufschlüsselung für was ihr mein Geld verprassen tut !!

Mit ironischen Grüßen,
taKKy
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Habe gerade mit unserem Makler an der Frankfurter Börse gesprochen. Es sieht wohl ganz gut aus mit den Aktien. Also können wir Dich jetzt auch auf bezahlt setzen

NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 30
Juhu! Was spielen wir denn eigentlich so? Ausser Zapfhahn? *als Neuling oute*
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Grillen
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Minecraft

NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 30
Was gibts denn als vegetarisches Grillgut? Und wenn die Grafik net toll sein soll spiel ich SNES...
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
vegetarisch? Das Wort ist in meinem Wortschatz nicht vorhanden :P

Ne im Ernst, falls jemand spezielles Essen wünscht wie Vegetarisch oder nicht Scharf dann einfach Vorher eine E-Mail oder PM an einen von uns.
Dann können wir da was zaubern
__________________

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Takky, wenn Du unbedingt willst, dann versuchen wir Dir ein paar Tofuwürstchen zu besorgen!

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Is ja widerlich... da frisst einer meinem Essen das Essen weg. Na warte...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Ich hab jeden moregen ein Tofuwürstschn im Schlafrock... aber nein, lassen wir das :-)

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
*kopfkino*

NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 30
PM an Evil ging schon raus... Muss ja nich immer Tofu sein. Schafskäse gegrillt, oder Haloumi, oderoderoder =)
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]


© LAN-Team e.V. Impressum