Unfassbar!!!
Thorsten Balu von Eicken
Thursday, 04.08.2011 22:00

Wir sind total dicht...




"Geh doch nach Wacken, du Spacken..."
(Tiny Bob, Doppeltür-Steher in Hemmerde)


Aus, Schluß, vorbei... wir sind ausverkauft!!!

Morgen (Freitag, 5.8.) um 20 Uhr geht's offiziell los mit der


 Jubiläums-Invite 50 im Bürgerhaus zu Hemmerde

Die Frühbucher haben diesmal gnadenlos ihre Option genutzt und uns eine volle Hütte beschert.
Klasse, ihr seid die besten :)

Gerstensaft vom Fass und totes Getier vom Grill warten nur darauf,
von euch ihrer endgültigen Bestimmung zugeführt zu werden.

Neben der Jubel-Party am Samstag stehen standesgemässes Daddeln rund um die Uhr
sowie der erste FuBaBuLi-Spieltag via Beamer auf dem Programm.

Wer kein Ticket mehr ergattern konnte, darf natürlich trotzdem zum Feiern vorbeischauen und sich gegen einen kleinen Obolus (abzugeben bei den Kassenfutzis) frei verköstigen lassen.
Nur lasst dann bitte eure Rechenknechte zuhause, weil wir diesmal wirklich keinen Platz mehr haben.

Wir freuen uns auf Euch.


Euer

 LAN-Team e.V.

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Juhu....FREU FREU FREU.

Die Hälfte ist im Auto verstaut der Rest kmmt um 8 Uhr dazu, dann um 08:30 auf dem Weg zu euch gemacht.

Die drei Nordlichter werden wohl sehr früh ankommen, aber wir müssen ja noch das Zelt aufbauen.


Dann bis Morgen.

Gruß, der Hammer79 noch im hohen Norden
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Wer auch immer die Idee mit "FuBaBuLi" hatte.... ja, dem gebührt der Strang!
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
Glückwunsch zum Vollsein!
__________________
--
http://blog.k-raum.org

© LAN-Team e.V. Impressum