Der Umzug steht...
Thorsten Balu von Eicken
Tuesday, 24.05.2011 17:30

Schiebung!!!



"...zuuuuugleich!!!"
(Das Hemmerder Schippenquintett beim Live-Gig)


Der Klügere "kippt" nach:

Die Invite 51 zieht vom November in den Dezember um.

Die Freunde von der ['ju:nien] hatten ja bekanntlich nichts besseres zu tun, als ihre XV. auf das erste November-Wochenende zu setzen,
wo wir eigentlich unsere #51 geplant hatten und sich alle schon seelisch und mental drauf vorbereitet hatten.
Die billige Ausrede: "Dies Jahr ist ja alles etwas später..."

Egal, wir zeichnen uns gerüchteweise nicht nur durch Professionalität aus, sondern auch auch durch Flexibilität.
Und daher haben wir beschlossen, euch einen ganz besonderen Termin in weihnachtlicher Atmosphäre zu bieten:

Invite 51 - 16. bis 18. Dezember 2011

Mitten im Weihnachtsstreß wollen wir euch eine heimelige Umgebung mit dem Duft von Zimt, Äpfel und Mandelkern bieten.
Festtagsessen, Glühwein und vielleicht sogar süffiges Weihnachtsbier sollen das ganze abrunden, um euch die Herzen zu erwärmen.

Und damit euch die Zeit dahin nicht zu lang erscheint, sei euch nochmals kundgetan:

 Jubiläums-Invite "Die 50ste" vom 5. bis 7. August 2011 

...Unser vorerst letztes Jubiläum bis zum 15. Geburtstag in 2015... ;)

Die Anmeldung startet am Mittwoch, 1. Juni 2011, die News dazu kommt in den nächsten Tagen.

Bis nächste Woche...

Euer

 LAN-Team e.V.

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hallo zusammen,

ich weiß das Thema wurde angeschnitten aber irgendwie ist es wieder im Sande verlaufen. Wie steht es auf der Jubiläumsinvite mit einer fetteren Jubiläumsleitung...?? Wie ja schmerzlich immer mehr auffällt werden immer weniger der neuen Games mit einer reinen LAN Unterstützung angeboten. Irgendwo und irgendwie muss man sich immer auf einen Server einwählen. Ich meine mich zu erinnern, dass da etwas in Planung war um die Leitung der Spielstätte etwas zu "pimpen"... Gibts hier irgendwelche News diesbezüglich?? Es ist klar schön bei Euch und wir sind denke ich Alle gerne da, sicherlich auch nicht ausschließlich zum Daddeln... aber nach einer gewissen Zeit ist es schlichtweg uninteressant die alten Games von vor 2 Jahren auszubuddeln um etwas spielen zu können.

Gruss

Opti
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Wir sind aktiv im Gespräch, nur leider muss man da immer auf die Reaktionszeit der Hallenleute warten. Die Leitung läuft halt nicht auf unseren Namen.
__________________

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Jupp. Wir hatten am Wochenende noch mal mit dem Verantwortlichen gesprochen. Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben zur Jubi-LAN auch entsprechend eine bessere Leitung bieten zu können.

Also kräftig die Daumenn drücken!

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Die netten Menschen sind halt schon was älter... da dauerts eben ein bissl
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
aber sowas von dabei
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
du musst aber doppelt zahlen, da DU es in schuld bist, dass die lan verlegt werden musste!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Nö seh ich nich ein
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Aber Du kannst Dich trotzdem mal wieder sehen lassen

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
ja sach ich doch.
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
bring deine rasselbande mit
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
yeah - morgen startet die Anmeldung für die #50! :-D
__________________
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
bring deine rasselbande mit


aber nur wenn ihr auch alle zu uns kommt :P
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
KickASS hat folgendes geschrieben:
KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
bring deine rasselbande mit


aber nur wenn ihr auch alle zu uns kommt :P


Zählt die Ausrede das ich aus München anreisen müsste? :P

NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Wer freiwillig darunter in solch ein Kaff zieht, muss mit Konsequenzen rechnen!!
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Klappstuhl 1 Izi 0 ;-)
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Auf einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
so .... bezahlt ihr fickers.... ;)

edith sagt: bööö immer noch kein kontocheck ;)
Editiert von KickASS - 04.06.2011 um 01:59

© LAN-Team e.V. Impressum