Call of Invite
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 06.03.2011 21:00

Auffi geht's, Buam...



"Alle mir nach!!!"
(Pingu, Vorschwimmer der antarktischen Olympiaauswahl)


Auf die Plätze, fertig - Sprung!!!

Heute ist der 6. März und wie versprochen ist die Anmeldung zur Invite 49 eröffnet.


In etwas mehr als anderthalb Monaten läuft unsere nächste Ausgabe und ihr seid natürlich herzlich eingeladen.

--------------------------------------

 Invite 49 vom 20. bis 22. Mai 2011 im Bürgerhaus in Hemmerde

Daddel, Fun & kulinarische Köstlichkeiten warten auf 38 Gamer in gewohnt lockerer Atmosphäre.

Ab dem 1. April 2011 um 20.00 Uhr könnt ihr nach vorab getätigter Überweisung eure Plätze reservieren.

Wer noch kein PW hat, sollte sich schleunigst bei uns melden!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.


Euer

 LAN-Team e.V.

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Vielleicht mal wieder was neues.... im immer dünner werdenden Angebot an LAN-spielbaren Spielen... :)

HOMEFRONT
Editiert von Opti (Mo) - 08.03.2011 um 10:25
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Sieht echt nett aus. Wird bestimmt mal angetestet
__________________

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
haben wir uns heut gekauft, mal sehen wie sich das spielt ;-)
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Das Spiel hat potential, aber auch einige starke Kritikpunkte:
- Terrain nicht zerstörbar, man kann nicht durch Wände schießen
- Singleplayer innerhalb weniger Stunden durchgespielt
- Sniper/Camper sind im Moment etwas Op im Multiplayer
__________________

NEW
Tingel
<<<Clanl3ss>>>
Posts: 20
ist eigentlich schonmal eine kontoprüfung durchgeführt worden??
__________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel - aber geile Grafik......
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Hmm...wir hatten Montag überwiesen
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
lebt denn überhaupt noch einer von euch? Möchte doch gerne nen Platz reservieren! :-(
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Ja wir leben noch,
war leider Verletzungsbedingt nicht wirklich da.

Ich arbeite gerade nach
__________________

NEW
fcfuss
0815
Posts: 9
Ab 16:00 Uhr gibt es bei Amazon eine Blitz-Rabattaktion für Homefront

http://www.amazon.de/games-pc-video...f_=sa_menu_cvg1
__________________
Helden leben lange - Legenden sterben nie!!!!!!!!!
NEW
Tingel
<<<Clanl3ss>>>
Posts: 20
Danke für den Tip. Habe sofort zugeschlagen......
__________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel - aber geile Grafik......
NEW
fcfuss
0815
Posts: 9
Gern geschehen.Hauptsache es haben genug Leute das Spiel damit wir das auch zocken können.
__________________
Helden leben lange - Legenden sterben nie!!!!!!!!!
Editiert von fcfuss - 11.04.2011 um 20:41
NEW
Tingel
<<<Clanl3ss>>>
Posts: 20
ich bin eh nur samstags spieler und komme da auch noch später, da mein patenkind an diesem tag auch noch geburtstag hat :-((((
__________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel - aber geile Grafik......
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Damit ihr euch darauf einstellen könnt, wir sind von Fr. bis So. da und ich bringe dann auch noch Kartoffelsalat mit wenn ich darf

Hätte da noch ein Spiel anzubieten, kostenloser Lanfähiger Shooter http://wolfteam.aeriagames.com/download
NEW
Tingel
<<<Clanl3ss>>>
Posts: 20
was ist denn nu mit der terminkollision?? bleibt alles beim alten??
__________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel - aber geile Grafik......
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
die gute vonne halle ist wie vom erdboden verschluckt.
sobald eine rückmeldung eingeht geben wir bescheid.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
vildenSTAR
team VENOM
Posts: 9
Homefront

Grafik: leider der totale reinfall geworden ,Grafik wie im Jahre 2000
Gameplay: soll ganz Okay sein
Punktysystem: top ,gefällt mir

Aber ich würde es mir nicht zu legen ,ich denke mal das Homefront genauso
ein reinfall wie CODMW2 wird.
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Tingel hat folgendes geschrieben:
was ist denn nu mit der terminkollision?? bleibt alles beim alten??


Wir denken eher nicht, da wir Termin und Gästetechnisch nicht mit einer LAN wie der Junien konkurieren wollen.

Da einige vom Team auch gerne die Junien besuchen wollen, gehen wir stark davon aus das unser Termin verschoben wird.

Die endgültige Planung können wir aber erst dann bekanntgeben, wenn wir mit unserm Halleneigner die Termine konsolidiert haben.

Ich denke auf der LAN am kommenden WE wird es mehr Infos geben.

Stay tuned...

NEW
Tingel
<<<Clanl3ss>>>
Posts: 20
LOL..... Langsam kommt Licht ins Dunkle. ES geht gar nicht um die kommende Invite, sondern um die im November, gelle???
__________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel - aber geile Grafik......
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Japp, die Terminkollision von der wir sprechen betrifft den Novembertermin!!! Dieses WE findet alles wie gewohnt statt. ;-)

NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
viel Spaß!
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Spallter hat folgendes geschrieben:
...Dieses WE findet alles wie gewohnt statt. ;-)


...nicht ganz...
irgendwas wird "schmaler" ausfallen...


__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
so leuts sry aber des wird diesmal wieder nix muss ackern .... ich hoffe zur nächsten klappts mal wieder wünsch euch nen schönes we
__________________
nice-team.eu
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Schade!!!!

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Wünsche allen ein super Wochenende. Bin selbst gerade von der Arbeit gekommen und irgendwie hätte ich jetzt gerne Ne grillwurst und ein Bier. Naja bei der 50 sind die upsler wieder anwesend. Also geniesst die lang und trinkt einen für uns mit. Liebe grüsse von uns.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Danke Mo! Haben gestern schon an Euch gedacht! Freuen uns auf die 50!


© LAN-Team e.V. Impressum