Harter oder weicher Stuhl?
Thorsten Balu von Eicken
Saturday, 15.01.2011 21:00

Setz dich, nimm dir 'nen Keks...



"...du Arsch!!!"
(Reg, Chef der VVJ, beim letzten Abendmahl)


So langsam geht's los...

Es ist schon Mitte Januar und die erste Invite des Jahres naht mit großen Schritten.


Die Anmeldungen tröpfeln nach und nach rein, die besonders pfiffigen unter den Gästen haben bereits überwiesen,
denn sie wissen, der frühe Vogel fängt den Wurm... oder in unserem Fall:
 
Wer zuerst sitzt, sitzt am besten...
--------------------------------------

Und wer immer noch nicht gerafft hat, worum es geht, dem sei es nun nochmals kundgetan:

 Invite 48 vom 4. bis 6. Februar 2011 im Bürgerhaus in Hemmerde

Die Anmeldung ist schon seit Jahresbeginn gestartet und die Plätze warten darauf, von euch eingenommen zu werden.

Ab morgen, 16. Januar 2011 um 20.00 Uhr, könnt ihr eure Plätze reservieren.

Wer noch kein PW hat, sollte sich schleunigst bei uns melden!

Die Uhr tickt... wir warten!!!


Euer

 LAN-Team e.V.

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Harter oder weicher Stuhl?
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Tja, die Nordlichter sind dieses Mal nicht dabei aber hoffentlich bei der nächsten.

Wünsche allen viel Spaß und Grüße aus dem hohen Norden.

Gruß, der Hammer79 und der Gosa
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Ich habe derzeit recht angenehmen stuhl. nicht so weich aber fluffich!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Jau, man hat's bis unters Dach gerochen...

Ker, was hast du bloss wieder gefressen?
__________________
Immer weiter!!!

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hmmm wir werden leider auch erst wieder auf der Nächsten eintrudeln. Hoffen aber das Ihr dennoch viel Spass haben werdet.
NEW
Tommes
Epic Fail Guys
Posts: 13
Verflucht, hatte mich auf die letzte ja schon gefreut, aber leider die Arbeit dazwischen gekommen...
Und jetzt habe ich die Tage endlich das pw für Februar, da kommt schon genau an dem Wochenende ne Tagung dazwischen -.-
Naja, im Mai wird es wohl endlich mal wieder was :-)
Also guten Hunger (am meisten vermisse ich nämlich die Tradition des Chili)
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
*schnief* Schade das ihr nicht dabei sein könnt. Dann halt im Mai bei der Nächsten! Ich zähl auf Euch!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
tja jungens und mädels...

ich werd auch wohl erst zur invite 50 kommen können ...


__________________
nice-team.eu
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
na toll... ich hab mich so dolle gefreut... und ich muss jetzt doch samsag arbeiten :-( Kann dann wohl doch erst zur nächsten kommen
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Der Februartermin scheint echt verhext. Echt schade das ihr beide nicht könnt. Evtl vielleicht einfach mal abends auf ein Bier reinschaun? Grüsse der Spallter


© LAN-Team e.V. Impressum