Fast vergessen...
Thorsten Balu von Eicken
Saturday, 25.12.2010 13:00

Ja, isses denn ?!



"Leise rauschet das Meeeeer..."
(Cindy Sczepaninski, Badenixe aus Oertzen am Damm)


Moinsen, ihr Weihnachtsracker...

Und schon wieder ist Weihnachten, dabei war das letzte doch gefühlsmäßig erst vor ein paar Tagen.


Die gleichen Filme in der Glotze wie jedes Jahr, die Familie nervt, überall übertriebene Glücksseligkeit...
Da wollen wir nicht versäumen, uns dem allgemeinen Weihnachtswahnsinn anzuschliessen
und wünschen euch und euren Familien ein
 
Frohes Fest !!!
--------------------------------------

In der Hoffnung, dass diese kalte Pampe nicht allzu lange da draussen liegt, wollen wir euch jetzt schon erinnern,
dass pünktlich im Februar kommenden Jahres die nächste Sause steigt:

 Invite 48 vom 4. bis 6. Februar 2011 im Bürgerhaus in Hemmerde

Die Anmeldung startet am Sonntag, 2. Januar 2011 um 20 Uhr, nachdem sich der Sylvesterkater gelegt haben sollte,
also versammelt euch zeitig am Sonntagabend auf unserer Seite, denn die 35 Plätze könnten schnell belegt sein.

Ab dem 1. Januar 2011 könnt ihr bei uns das Passwort zum Einlass anfordern,
sofern ihr bis dahin unsere Einladungsmail nicht erhalten habt.

Die Sitzplatzreservierung für alle Frühbucher beginnt dann wie gewohnt zwei Wochen später, am 16. Januar 2011.

Und nun legt euch wieder hin!

Euer

 LAN-Team e.V.

NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
...und alle so: Yeah!
Wer richtet denn im Fratzenbuch mal eine "Veranstaltung" dafür ein? Damit kann man immer so cool bei seinen ehemaligen Mitschülern angeben! :-)))))
__________________
Editiert von Onassis - 27.12.2010 um 13:25
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Weia... sag bloß die Invite Lans gibt's jetzt auch bei Facebook?
NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
jepp, da war wohl jemand so freundlich ^^
http://www.facebook.com/event.php?e...141906395862873
__________________
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Jo der Scrap war mal so frei und hat ne Veranstaltung erstellt

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
Evel du Petze

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Ist doch okay


© LAN-Team e.V. Impressum