Zeit zum Feiern...
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 07.06.2010 02:00

 10 Years of full LAN-tertainment


"Na, denn mal 'Happy Beersday', Jungs!"
(Jupp Oertzen, Gerstenkenner aus Ostwestfalen)

Auch für das LAN-Team ist das Jahr 2010 ein besonderes Jahr, denn wir feiern unseren 10. Geburtstag.
10 Jahre Lanparties, 10 Jahre Hemmerde, 10 Jahre Chili - Womit wir beim Thema wären...

Nicht nur unsere Chili-Rezeptur wurde in der vergangenen Dekade perfektioniert - Nein, auch wir sind reifer geworden.
(Ok, der eine oder andere auch runder, aber ALLE vor allem ambitionierter.)

10 Jahre Arbeit, Stress, Genöhle und Nerds sind noch lange kein Grund für uns, mit dem "Rumge-LAN-e" aufzuhören.
Wir machen weiter und wollen - gemeinsam mit euch - im August die nächste Runde starten.

Vom 30. Juli bis zum 1. August steht das Bürgerhaus in Hemmerde
wieder ganz im Zeichen von Spiel, Spass & Spachtelei.


Wir sind mittlerweile dabei, ein paar Game-Server mehr aufzusetzen, um euch noch mehr Auswahl an Spielen zu geben.
Auch wollen wir gerne auf eure Vorschläge eingehen, darum lasst es uns ruhig wissen,
welche Games ihr gerne auf den kommenden Invites spielen möchtet.

Weiterhin wollen wir unseren 10. Geburtstag mit euch natürlich auch gebührend feiern.
Wie wir das machen und in welcher Form, wird an dieser Stelle noch nicht verraten.
Aber lasst euch gesagt sein, das Team wird bemüht sein, dieses Wochenende zu etwas Besonderem zu machen.

Alle sind herzlich eingeladen, mit uns ein herzhaftes Wochenende mit Daddel & Fun zu erleben.
Das gilt auch für alle Ehemaligen und natürlich für die alten Stammgäste, die sich lange nicht mehr haben blicken lassen.

Kommt vorbei, trinkt ein Bier, habt Spass mit uns und lasst uns eine geile Party machen.

Auch für unsere Geburtstagsparty gilt das übliche Prozedere:

Passwort anfordern, anmelden, überweisen, Sitzplatz reservieren, erscheinen - in der Reihenfolge und nicht anders.

Die Anmeldephase startet am Sonntag, 13. Juni 2010, um 20:00 Uhr,
die Platzreservierung ist ab Sonntag, 20. Juni 2010, 20:00 Uhr möglich.

Also, bis Ende Juli, euer

 LAN-Team e.V.

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
boah man ey..ich bin endlich mal der erste gratulant.....wenn nix schief geht komme ich perönlich vorbei
um als altersschnittotalversauer eure statistiken zu pimpen...übrigens könntet ihr mir ruhig mal einen zivi zur seite stellen...das ständige rumgerenne in die küche und zum grill ist für meine alten knochen nix mehr....eine kleine massage zwischendurch wäre auch nicht schlecht ( da lasse ich aber nur XX Chromosomen ran...nene auch kenne XXY...also nicht du Konfu...)

bis dahin greez rooster
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955


<massageöl wieder auspack>

__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Massageöl??? Ker, da nimmste ein schönes Tässchen frittierte Butter... da gleitet das kleinste Fettauge noch in die verborgendste Falte
*schnauf*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
und wo bleibt das PW? ... in 4 Tagen brauch ich es!
__________________
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Imma mitte Ruhe!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
Editiert von KoNfuZiuS - 09.06.2010 um 18:14
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Dann bitte auch an mich das PW zur Anmeldung. Will versuchen auch endlich wieder dabei zu sein, euer Chilli-Weichei Hammer79 aus dem hohen Norden.
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Ich brauch auch das PW bitte für die wachsende Schar der ]zBz[´ler....
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Bin gerade dabei die Rundmail vorzubereiten.
Du stehst seit gerade auch in dem Verteiler

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
So angemeldet bin ich schon mal. Hab extra voll leckere Wurst Sossen gekauft am Samstag, aus reiner Vorfreude.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Pelzi Du bist der Größte! Ich bekomme doch bestimmt ein Schluck von den leckeren Sossen ab?

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ich hab auch schon die steaks kalt liegen und die kurzen auch und meine männer chilly soßen
__________________
nice-team.eu
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Das klingt auch nicht schlecht Nobody!

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Ja ich teile meine Saussen gern mit Dir Evel.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Also um das klar zu stellen, wir sprechen hier von leckeren Steaksossen. Nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt

NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
hmm, Ende Juli, mal schaun, ob dat klappt.
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
Fatzo
Oldplayers
Posts: 2
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.
Werde an euch denken, am Strand mit einem Bier in der Hand!!!!!!!!!!!

fatzo
__________________
Viele Köche verderben das Küchenmädchen
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Sow, die Bilder der letzten Invite sind nun in der Galerie zu bewundern


© LAN-Team e.V. Impressum