Fussball-Freunde aufgepasst!!!
Thorsten Balu von Eicken
Thursday, 20.05.2010 22:00

Bier, Grillwurst & Live-Fussball




"Iss was Schönes vom Hoeness..."
(Würstchen-Uli in Action)


Bier, Grillwurst & Live-Fussball - diese drei Worte treiben echte Weiber in den Wahnsinn.
Sie würden das Bier durch Prosecco, die Grillwurst durch einen knackigen Salat und den Live-Fussball durch "Sex and the City" ersetzen.

Prosecco, Salat & "Sex and the City" - diese drei Worte treiben echte Kerle in den Wahnsinn.
Sie würden den Prosecco durch Bier, den Salat durch eine knackige Grillwurst und "Sex and the City" durch Live-Fussball ersetzen.

Womit wir wieder beim Thema wären...


Morgen, am 21. Mai 2010, startet die Invite 45 in Hemmerde.


Dann heisst es nicht einfach nur Lan mit Daddel & Fun... NEIN!!!

Denn diesmal übertragen wir für euch das


Champions League - Finale 2010

- live aus dem Bernabeu-Stadion in Madrid -


FC Bayern München vs. Inter Mailand

per Beamer auf Grossbildleinwand.

(Wen's nicht interessiert, der schaut halt nicht hin!)


Dazu reichen wir Bier und Grillwurst, soviel in euch hineinpasst!!!

+++ BRANDAKTUELL +++ BRANDAKTUELL +++ BRANDAKTUELL +++

Champions League - Finale 2010 der Frauen in Madrid am Donnerstagabend:

Turbine Potsdam vs. Olympique Lyon
7 : 6 n.E.


Die Mädels haben vorgelegt, holt Bayern am Samstag den Pott im Männerfinale auch nach Deutschland?

Übrigens gilt natürlich für die gesamte Lan unser beliebter Speiseplan:
 2x warmes Abendessen,
2x reichhaltiges Frühstück,
Bier vom Fass,
alkoholfreie Getränke,
Kaffee und Tee
sowie rund um die Uhr knackige Würstchen vom Grill

... wie üblich als "All Inclusive-Paket" im Eintrittspreis...



Wir freuen uns auf euch, euer

 LAN-Team e.V. 
 

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Fussball-Freunde aufgepasst!!!
NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
Jau, freu mich drauf - hoffentlich animiert die kurzfristige Werbung noch mehr Leute, ist schließlich noch nicht voll.
__________________
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Like.
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
Gut einer frau ähnele ich vieleicht nicht ausser bei der Oberweite aber, LOL aber ich ziehe dennoch einen Prosecco vor dazu ein Stake am besten Blutig };-] und Faces of Gore dazu :P, da ich mich in meiner Freizeit keinen Meter für Sport interessiere guck ich auch aus uninteresse < ist das Wort richtig ? keinen Sport (Fuselball oder ähnliche Ball spiele etc.) ausser natürlich es ist die WM dran und so die letzten 2 spiele gucke ich doch schon weil des echt spannend ist, und natürlich weil dann die Partys im Nachhinein richtig geil sind und die Frauen sind da viel leichter rumzubekommen.


Naja ich hoffe aber mal das die LAN nicht zu kurz kommt und das wir auch ordentlich zocken werden den ich befürchte das es aus lauter neben Events nichts wird mit ausgiebig daddeln. Ich erlaub mir mal was aufzuzählen 1.Fussball gucken, 2.Konsolen Event, 3. Ordentlich Meiern. Durch den letzten Punkt befürchte ich ein weitaus grösseres Problem falls es welche gibt die einen Krater haben am Morgen danach befürchte ich das die bis spät in den Nachmittag alles verpennen und als einziger ich nur da rum hocke aber sorry das ich das nun jetzt da so hinschreibe der Grund ich hab das öfters mal miterleben dürfe, aber seid nicht erbost darüber ich hab das unabhängig von euren LAN´s bzw. von den LAN´s der LaWa´s erlebt, deswegen sind meine Befürchtungen groß da ich vorgeschädigt bin was sowas angeht, ihr wisst Gar nicht wie frustrierend das ist wen alle sich auf den Luftmatratzen rum räkeln und rum stöhnen weil denen ihre Schaltzentrale auseinander platzt und meiner einer sitzt im Rechner Getöse im neben raum ohhh *heul* naja gut so viel dazu.


PS: ich drücke mir und allen anderen die so denken die Daumen das es nicht so passieren wird ;D

PSPS: und an die Veranstalter bitte nehmt es nicht negativ auf vielleicht hab ich hier und da mich falsch ausgedrückt oder auch nicht aber es soll nichts negatives über die LAN sein, weil ich noch nie da
war bei euch ERGO: darf ich mir nicht einbilden das ich das recht habe mich zu beschweren, es ist lediglich ein Text über meine Befürchtungen was passieren könnte sonst nichts, also ich bedanke mich erstmals mit einem riiieeeesseeenn knuttschhaa LOL an alle die es möglich gemacht haben die LAN zu veranstalten und an all die anderen die kommen also bis auf der LAN .
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Dann lass einfach den Alkohol aussm Balch, setz dein Headset auf, zieh dir nebenbei Heimatfilme rein und spiel Solitär, dann hörst du auch kein Rumgestöhne ausm Nebenraum, bekommst vom Fussball nix mit und hast genug zu daddeln.
Ausserdem läufst nicht Gefahr, dass du dich an nichts mehr erinnern kannst und Mami am Sonntag mit dir schimpft, dass sich ihr Kleiner so abgeschossen hat... :tongue:

.oO(*Heulsuse*)
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 21.05.2010 um 06:51
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
also bei mir wirds wenn ich komme später

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
datScrap hat folgendes geschrieben:
also bei mir wirds wenn ich komme später


Ferkel!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
muss euch mitteilen das es dieses wochenende bei mir nichts wird

lg euer scrap

Editiert von datScrap - 21.05.2010 um 20:55

© LAN-Team e.V. Impressum