Stone Age II
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 01.03.2010 20:00

"...der werfe den ersten Stein..."



Der zweite Teil des alten Bibelzitates ist schon mindestens seit November 2006 Geschichte, da ist es passiert - jetzt wurde auch tatsächlich noch der zweite Stein "geworfen"

Nachdem es ihm am Samstagabend so langsam aber sicher zu langweilig wurde - so ganz allein - hat er sein Bündel geschnürt und sich ab 2.30 Uhr nachts auf den Weg gemacht.
Sonntagmorgen, 28. Februar 2010, um Punkt 9.26 Uhr im Maria-Hilf Warstein, war es dann soweit: 3.600g, 53cm (proper wie Papa ^^) und gesund - "Gestatten, Stein... Matthias Stein"

Mama Andrea und Baby Matthias gesund und munter, Papa Thorsten und Bruder Daniel glücklich.

Das LAN-Team freut sich mit unserem KoNfuZiuS und der gesamten Familie Stein über den Nachwuchs
und wünscht Matthias für sein weiteres Leben alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Was Konfu kann, kann ich auch. Im Juli ist es dann soweit!!!!!Aber diesmal ein Mädchen.
__________________
NEW
TigerofTHT
Kein Clan
Posts: 43
Herzlichen Glückwunsch,

zu dem kleinen Racker und auch viel spass^^...

Grüße der Tigerchen
Editiert von TigerofTHT - 02.03.2010 um 19:19
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
jau mal herzlichen...immer daran denken bei all der freude...


ich zitiere mal meinen arbeitskollegen...der sagt:"Kinder fressen Reichtum und sch...en Armut"

in diesem sinne, als auch doppelt geschädigter..alles gute konfu und konsorten

greez rooster
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
unser UPS-Fahrer sagt: Hast du 7 Kinder, hast du dein Haus mit dem Schwanz gebaut!

Und danke @ all
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
[F@L]Nash
Fun-at-Lan
Posts: 5
Hey Konfu, auch von mir Alles Jute!
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 246
Grüßet Konfu
meine Herzlichsten Glückwünsche endsende ich euch also dir und deiner Frau

NEW
Gladina
Kein Clan
Posts: 10
Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!! Liebe Grüße, Judith
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Auch von mir alles Gute!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Leicht verspätet, aber hab gehört der Wille zählt

Von mir alles Gute für euch!

NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
alles gute
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
WEEEEEEEEEEEEE ist der knuffig :D von mir auch alles gute :D der wird bestimmt nen PRO GAMER

*EDIT* ehh berichtigt mich aber liege ich richtig das der klene racker alle 4 jahre geburtstag hat ? O_o *EDIT*
Editiert von coREDevil - 01.04.2010 um 20:44
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
*berichtigen tu*
28.2. hat der Feb immer. Schaltjahr (aber erst 2012 wieder) hat 29 Tage.
Demnach darf er jedes Jahr seinen Geburtstag feiern.

P.S. Danke
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
ahhh danke danke nun ischel schlauer geworden *notepadrauskramkritzelkritzel*
peww gut jaaa ^^

© LAN-Team e.V. Impressum