Cool down, it's HOT!!!
Thorsten Balu von Eicken
Friday, 08.01.2010 21:00

Fire & Ice



"Na, wie läuft's?" - "Brennt ein bissl beim Pinkeln."
(Vorsicht im Winter vor Unterkühlung)


"2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen" - Ein Klassiker der Filmgeschichte, großartige Bilder, bewegende Szenen, mitreissende Dialoge...
doch leider hat das Sequel zu "2001 - Odyssee im Weltraum" überhaupt nichts mit unserer kommenden Lan zu tun - nicht das geringste, sorry!

Was wir jedoch damit sagen wollten... wir sind wieder da! Ok, besser gesagt: Immer noch!
Und das seit 10 Jahren - gewachsene Qualität.

Was am 29. September 2000 in Hemmerde begann, wird von uns genau dort fortgesetzt - vom 5. bis zum 7. Februar 2010.


Unser Motto "Fire & Ice" mag vielleicht ausgelutscht sein, wir aber wollen es mit Leben, Spass und Freude füllen. Darum dreht sich bei der Invite 44 alles um die Themen Feuer und Eis.
Da der diesjährige Winter mal wieder arschkalt und vor allem schneereich ist und der Frost uns fiesigerweise in seinem Kältegriff gefangen hält,
werden wir alles tun, um nicht nur eure Herzen zu erwärmen, sondern euch mal richtig Feuer unter der Rosette zu machen.
Kulinarisch wie Getränketechnisch werden wir uns natürlich der Jahreszeit anpassen - wer jetzt warmes Bier und kalte Küche erwartet, sollte uns besser kennen und... doch lassen wir das!

Also, zieht euch warm an, aber bedenkt, dass ihr ziemlich ins Schwitzen geraten werdet... bei dem, was wir mit euch vorhaben!

Passwort anfordern, anmelden, Platz reservieren - und ab geht der Spass!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, euer
 LAN-Team e.V. 

Für die Planungswütigen unter euch seien hier noch die weiteren Termine preisgegeben:

Invite 45: 21. bis 23. Mai 2010


Invite 46: 30. Juli bis 1. August 2010

Invite 47: 26. bis 28. November 2010

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Cool down, it's HOT!!!
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Ah gut zum Thema "Feuer" bring ich dann die 4 Mil. Scoville würzer mit für nen heisses Chilly....

__________________
nice-team.eu
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Wo bleibt das Passwort, wollen uns anmelden
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
PW PW PW PW PW PW PW PW ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Die Termine im Mai und November sind doch schon mal spitze, für die anderen beiden muss ich mal Klausurtermine rausfinden
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Kann mich wer bitte wieder austragen, werde nicht teilnehmen können, Danke!
NEW
[BPoH]AgentSmith
Bastard Players of Hell
Posts: 17
Und ich sach noch ... nich an dem Wochenende ... und Pfingsten kann ich auch nicht... naja, viel Spass euch und voraussichtlich bis in einem halben Jahr ;)
Editiert von [BPoH]AgentSmith - 13.01.2010 um 00:16
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
ich finde das auch schade, agnes... kannst dann ja mosaki dafür in die klöten tröten
__________________
Immer weiter!!!

NEW
[BPoH]AgentSmith
Bastard Players of Hell
Posts: 17
Gehen Mosaki die Klöten flöten, muss Balu 's mal wieder löten... freu mich drauf
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
klöten löten - agnes mag es
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nightshade
LAN-Team e.V.
Posts: 153
KillerBlondi hat folgendes geschrieben:
Kann mich wer bitte wieder austragen, werde nicht teilnehmen können, Danke!


Geschehen.
__________________
Früher waren Raucher noch Menschen...

NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnpartyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich denke mal das es wie immer hammer geil wird, oh man ich freue mich soooooo
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
=TCC=|Overluigi
=TCC=|
Posts: 17
Würde auch gerne mal wieder vorbei kommem habe auch kein PW für die anmeldung werde heute urlaub eintragen. Freue mich schon sehr alte Gesichter wieder zusehen.
__________________
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Tja, da ich aus betrieblichen Gründen bei der nächsten LAN nicht dabei sein kann, wünsche ich allen ein schönes, lustiges und erfolgreiches WE und hoffe auf die nächste LAN.

Gruß, der Hammer79 aus dem hohen Norden.
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Schade! Na das nächste mal dann wieder!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
war mal wieder schön das we ... bis auf das angefurze von spallter..... und es war mal wieder sau kalt im schalfraum ... hab mir leider jetzt ne bronchitis zugezogen also wär schön next mal bisschen wärme wäre schön....oder mehr ciilly welches auch zu schnell weg war ....und einige leute fehlten mir da.... aber sonst war wieder richtig schön ....
LG
__________________
nice-team.eu
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Es ware ganz schön kalt im Schlafraum ...

NEW
Avatar
[AWP]
Posts: 17
Jungs ich fands super war wie immer ein extrem entspanntes We.
Und die Temp im Schlafraum war super mußte sogar den Schlafsck auflassen.



Gruß Chris
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
wenn man direct an der heizung liegt is des auch kein wunder..
__________________
nice-team.eu
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Kannst Dich ja zu ihm legen...
NEW
Avatar
[AWP]
Posts: 17
Ja aber um es mal auf den Punkt zu bringen die Heizung war aus und das Fenster hab ich auf gemacht weil ich nicht ersti(nc)ken wolte.
Mein Tipp einfach mal nen VERNÜFTIGEN Schlafsack kaufen. ;-)
NEW
[F@L]Nash
Fun-at-Lan
Posts: 5
nur so nebenbei: bei so vielen leuten sollte schon ein fenster auf sein (alleine wegen dem chilli) und zu kalt war das beim besten willen nicht. vielleicht sollte man dann wirklich die schlafsackwahl überdenken

auch mir hats echt gut auf der lan gefallen. nur ein kleiner kritikpunkt: so wie der sitzplan aufgebaut war, hätte ich das we nicht durchgehalten. zum glück konnte man sich ein wenig platz verschaffen, aufgrund der freien plätze. an einem tisch mit 2 mann wäre echt nen bissl eng geworden. vielleicht nächste mal beim sitzplan berücksichtigen. ansonsten: weiter so
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Danke für den Hinweis. werden mal schauen, was wir an dem sitzplan optimieren können.

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
LOL
Nobody muss erstmal nen Schlafsack finden in den er reinpasst. Ich kann ja mal bei Zirkus Krone durchklingeln ob die noch nen Zelt über haben. *duck* :-D

Btw hab dich nich immer wie son Mädchen Nobody, nur weil man mal nen kleinen furz ablässt... tz ;-P

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ja spallter ich freu mich schon auf die next lan dann bereden wir das nochmal....
__________________
nice-team.eu
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Nun habt euch wieder lieb! Nur weil der Spallter zaubern kann und machen kann das Luft stinkt? *duck*

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
no comment ....

lasst euch beide mal auf der next lan von mia überraschen hab mir da schon was schönes ausgedacht ....
__________________
nice-team.eu
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Ihr seid doch alle komisch :p
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Wie oft denn noch???ßß
Das ist NUR Luft bei mir! Da riecht NUESCHD zum Geier noch eins!!!!11elfdroelf

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
DocEvel hat sich das schon in flaschen abgefüllt und nutzt es seither als deo!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
irgendwie spalltert das thema die nation ^^
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum