Nicht so laut!!!
Thorsten Balu von Eicken
Thursday, 31.12.2009 16:00

Farbenfrohes Leuchtspektakel



"Ui, wie es blitzt und funkelt. Toll, Papi, das ist mal ein schönes Feuerwerk."
"(röchel) Aber gern, Luke, und deine Freunde sind auch schon alle da, hahaha (röchel)"

(Die Skywalkers von nebenan beim Böllern)

Tja, das war's dann auch wieder mit 2009... ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit Freud und Leid, usw. - eigentlich wie immer...
Und doch schreiben wir es jedes Jahr auf's Neue in die News. Schon schlimm mit uns, aber egal. Wir sind eben sentimental, basta!
Wir möchten uns auf jeden Fall bei euch bedanken, dass die Invites Dank eurer Anwesenheit wieder von Erfolg gekrönt waren.
Egal, ob Stammgäste, Neulinge oder Eintagsfliegen - uns hat es mit euch wieder mächtig Spass gemacht - und so wollen wir auch weitermachen!


Was erwartet euch bei uns in 2010?
Mindestens vier Invites mit allem Drum und Dran: Fressen, Saufen, Fraggen, Spass soviel ihr wollt - alles wie üblich im Preis inbegriffen.
Vielleicht gibt's ja auch noch 'ne Überraschung, aber das wissen wir selbst noch nicht so genau. Das Jahr ist ja auch noch lang.
Lasst es einfach auf euch zukommen...

Wir wünschen euch ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2010!!!
Bleibt uns gewogen, kommt zu den Invites, wir freuen uns auf euch.


Alles Gute, euer LAN-Team e.V.

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
NA also!!!!!!!

Der erste hier der allen einen guten rutsch ins neue jahr wünscht....und das ballern hebe ich mir für später auf ( obgleich...hat irgend etwas unter meinem lgendären ledersessel geknallt....) booooaaaaa muss schluss machen....mir tränen die nasenlöcher...

greez an alle eure rooster(echtmalvolldie)-sau
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
SAUGEILES NEUES EUCH ALLEN!

Ich werde hier gequält bei modern talking aufm ZDF

Das jahr is schon im arsch :-)

Grüsse
der spallter

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
FROHES NEUS JAHR

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Euch und euren Familien ein Frohes Neues Jahr! Möge es euch Gesundheit, Freude, Erfolg und Wohlstand bringen!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Auch von mir ein Frohes Neues 2010!

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Frohes neues Jahr euch allen....

Grüße aus dem hohen Norden,

Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem

© LAN-Team e.V. Impressum