Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?
Thorsten Balu von Eicken
Thursday, 24.12.2009 18:00

Merry XXX-Mas!!!


"Ihr Fraggerlein kommet, oh kommet doch all..."
(Jupp ten Harten, Sittenstrolch aus Oertzen an der Lecke)


Mahlzeit, ihr Weihnachtselfen...

Auch in diesem Jahr hat sich das Fest der Triebe und des Komsumgedankens nicht vermeiden lassen.

"Last Christmas" und "Do They Know it's Christmas" dudeln seit Wochen aus dem Radio - man kann es einfach nicht mehr hören!
Die Lebensmitteldiscounter ködern in den Tagen vorm Fest die Kunden mit 10 bis 30% Rabatt auf den Einkauf - inklusive Tiernahrung!!
Und last but not least läuft im Fernsehen auch dieses Jahr haargenau das gleiche wie immer - und dafür gibts nächstes Jahr die nächste GEZ-Erhöhung!!!

Danke, Weihnachtsmann!!!

Da wollen auch wir es uns nicht nehmen lassen, uns in die Reihe der Phrasendrescher einzureihen...
...denn wer nicht dabei ist, der bleibt draussen - und da ist es kalt und nass... Bäh!!!

Also, Frohes Fest und dicke Eier... bis die Tage!

Euer LAN-Team e.V.

PS: Termine für 2010 kommen die Tage - oder so...

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ich wünsche allen LAN Team Mitgliedern und Freunden des Clans frohe Weihnachten.

Liebe Grüße Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem

© LAN-Team e.V. Impressum