Umzug
Christian Nightshade Weitz
Monday, 06.07.2009 00:00

Wir sind umgezogen!




"Dein Stau-Ausweich-Tip war Gold wert, hier is keine Sau"
(Rubbelrörz, Trucker aus Leidenschaft)

 

Auf Grund technischer Probleme ist die Webseite auf einen anderen Server umgezogen.
Das Layout wird, sofern keine Probleme auftauchen, in den nächsten Tagen angepasst.


PS: Und nicht vergessen, bald ist Invite!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Also ich muss sagen das Layout gefällt mir *duck*

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Neue .LAN version oder ne alte?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Nightshade
LAN-Team e.V.
Posts: 153
Ne Neue
__________________
Früher waren Raucher noch Menschen...

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
und ich dachte schon... *puh*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Hm sieht noch etwas ungewohnt aus aber wenn die Eingewöhnung erstmal vorbei ist.... Was ich allerdings vermisse ist die Einblendung der jeweiligen Geburtstagskinder. Oder wird die nach Bedarf angezeigt?
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

Editiert von Slowmo - 06.07.2009 um 18:25
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
jor das vermisse ich auch schon Slowmotion

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Stimmt, das fehlt mir auch. Geburtstagsliste wieder anne Sonne. ^^
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
steht da doch!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Deine Mudda steht noch..
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Aber nich mehr lange! Dann liegt se wieder aufm Rücken un geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach!

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ich finds cool, mal was neues
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
Lasst mir den KoNfuZiuS in ruhe
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
boahhh

das gelbe war definitiv freundlicher zu den augen. so hell hier.... da brennen einem ja die guckerchen durch.....


leider muss ich die LAN absagen........eheliche verpflichtungen....hochzeitstag....da sieht dann mein Battlefield etwas anders aus ;-)

also dann bis zum herbst...da will ich auch nix zwischenkommen lassen


greez rooster
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Jetzt, nur beim LAN-Team e.V.
feiere dein Hochzeitstag in einer kleinen schnuckeligen Runde unter Freunden.
Wir bieten Ihnen:
- Frühstück
- Abendessen
- Warmes Buffet 24/3 (Würstchen)

dazu gibt es kalte Getränke und freundliche Mitarbeiter rund um die Uhr.

Dies alles im 0 Sterne Hotel

Und das alles im Preis inbegriffen

Für nur 28€ p.P.

Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld
__________________

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Sichern Sie sich
JETZT
den Hochzeitstags-Frühbucherrabatt
für nur 27,99€*!



*Nur in Verbindung mit einer gültigen Hochzeitsurkunde und nur bis zum 31.7.2009 gültig
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hehehehehe

stell mir gerade das gesicht meiner besseren hälfte vor....wenn ich sie mit so einem angebot
"verwöhnen" wollte.....ich fürchte da könnte ich mich hinterher auf die suche nach meinen testikeln machen...die sie mir zweifellos aus dem skrotum feuern würde...

ich werde aber an euch schnuckelchen denken wenn ich an der mosel abends die x-te flasche
köpfe


greez rooster
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
na hoffentlich denkst du an uns

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
- Du Schatz, es ist gerade sooo romantisch. Woran denkst denn du?
- Kennst du nicht...

Böses Faul...
__________________

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Vielleicht auch das Letzte...
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
schön schön die neue HP, ein wenig zu hell, abba schön :-)
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ist ja erst mal vorläufig, wir werden uns vor der Lan mal ein Wochenende hinsetzen und vielleicht etwas augenentspannenderes (<- was'n Wort!) finden.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Wobei ich das schon nich schlecht finde von den Farben her. Das gelb und blau war ... naja ... nich so dolle Aber wir werden die Seite noch etwas hübscher machen.

NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
Pink und Lila hät doch was......

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Also Pink (un da mein ich die Sängerin un nich die Farbe) hätte schon was. Da geb ich Dir recht *duck*

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
und lila von futurama?
__________________

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hi

also angenehm für die augen ist dunkles grau u.o blau als hintergrund und weisse schrift...
da wird das auge mit weniger licht bombadiert


greez bis zum herbst rooster

© LAN-Team e.V. Impressum