Brot und Spîele
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 14.06.2009 19:00


Hôret, hôret, hôret!!!



"Pah, nur eýn Kratzer!"
(Der Schwarze Rîtter neulîch beî der Arbeît)


Edelleut, Waffengewandte und Volk des Reýches, merket auf, hôret her und schweýget stîll...

Îtzo seý Euch kundgetan zu wîszen, dasz dîe hochwohlgeborenen Herren von Hemmerde gedenken zu laden
all edle Herren und Damen, wackre Recken sowîe gemeýn Volk von Nah und Fern.

Es stehet an eýn grosz Turneý mît Tjost, Gestampf, Waffengemeng und Bogenkampf,
um zu fînden dîe Besten der Besten, dîe sîch messen în Dîszîplîn, Mut, Geschîck und Kraft.

Allerleý Spîel, Freud und Kurzweýl soll geboten seýn den Reýsenden dreý Tag und Næchte lang mît reýchlich Gerstensaft
und gar leckeren Spezereýen von der Herren eýgener Kûchenmeýster Hand, bereýtet fûr das befîndlîch Wohl der Gæste.

Dîe Turneý fîndet îtzo statt vom sîebenten bîs zum neunten Tage des Augustus îm Jahre des Herrn MCCIX auf dem Marsfeld der mæchtgen Feste zu Hemmerde.

So kommet zu Hauf, Îhr lîeben Leut von Allerorten, und strômet herbeý, zu sehen und zu bestaunen
oder gar selbst zu seýn eýn eýgen Teýl der mutgen Schar, welche wacker und behænd dîe Klînge fûhret.

Sendet aus Eure Boten zur Feste, um Eure Teýlnahme und Ankunft zu verkûnden, damît Îhr erhaltet dîe Parole, welche Zutrîtt Euch und den Euren gewæhret.

Gehet hîn und verkûndet dîe frohe Botschaft Euren Gefæhrten, Waffenbrûdern und sæmtlîchem Gesînde,
ladet sîe eýn, mît Euch zu reýsen und zu erfahren dîe Gastfreundschaft der hohen Herren von Hemmerde.


So seý es!

Gegeben zu Hemmerde am vîerzehnten Tage des Junîus îm Jahre des Herrn MCCIX,

în nomîne Domînî Hamarîthîensîs

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Sau geiler Beitrag.
Leider kann ich erst im Winter wieder zu euch stoßen, aber dann stell ich mich dem Fein im warmen Gewand auf dem Schlacht der Ehre.
Sei es verschneit, vereist oder eine Sumpflandschaft.

Der Hammer79 aus dem hohen Norden
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Leider muss ich euch kundtuen. Das ich mich im Lande Mythodea aufhalten werde und versuchen die ketzer von diesem kontinent zu vertreiben. Auf das wir uns Baldig wieder sehen werden.
In freudiger Erwartung
Cordovan Helldring Inquisator der Kagyar Abitrium
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
höret oh höret ich hab urlaub genau da fängt die lan an und volle 2 wochen durch das wird ein hammer start in den urlaub ah und evil hab für EM4 ne mod super auch mutilplayer fähig !!!

bis dene euer Sir Nobody von EM-hausen )
__________________
nice-team.eu
NEW
blan|olm
BoerdeLAN e.V.
Posts: 8
Habe mal kurz den Kalender gecheckt und stelle fest: DAS PASST!
Könnte auch nochmal im Verein abchecken wer mitkommt. Kann mir jemand das PW mitteilen?
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Da hassu
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
so ihr lieben, ich werd am samstag morgen anreisen udn euch dann auf die nerven gehen^^ Freu mich schon :-)
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 246
kaum bricht der 2te tag an schon spiele se alle auf Bing.com und schaun was möglich is zum suchen

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Ach deswegen ist das Internet so lahm

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
So, Schön wars mal wieder :-)

Und ich finde, Granatwerfer sollten in der Genfer Konvention als unläuteres Kriegsmittel deklariert werden und verboten werden xD
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
blan|olm
BoerdeLAN e.V.
Posts: 8
dito.

tolle sache, essen war lecker das bier sehr "schaumig" aber lecker

bis bald mal, vielleicht ja zur Bombenleger 15 in LP-Esbeck oder der HC-LAN in Diemelstadt im September!
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Jau war wirklich nich schlecht. Hoffe Euch hat es genauso gut gefallen wie mir. Auch wenn der Spallter leider arbeiten musste, wurde es mir doch nicht langweilig dank der vielen guten Runden L4D.

Bilder sind auch schon soweit bearbeitet. Eines meiner Favoriten Klick.

Alle Bilder sind hier zu finden: Invite 42

Ich werde die Bilder auch noch hier in die Gallerie hochladen.

Editiert von DocEvel - 10.08.2009 um 16:25
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Wollt mich nur noch einmal im Namen des WcEnten Clan für die tolle Lan und gute Verpflegung bedanken... DANKE!
Persönlich habe ich ja nicht wirklich viel gespielt, hatte aber ungemein Spaß!!!
Ein extra Dankeschön geht an den Versorger, der mich mit Vodka (ich weiß nicht wie der Mix hieß) unterstützte.
Ich werde nicht vergessen, bei der nächsten Lan was gutes mitzubringen.
Für die beiden Wettkönige, die hinter mir saßen und eine Wette auf mich abgeschlossen hatten: "tut mir ja leid, aber es kann ja immer nur einer gewinnen"
Solche Schlafpositionen kann ich auch nur jemanden empfehlen, der einen leichten Schlaf hat und wenig davon benötigt.
Einen Vorschlag habe ich dennoch, die lautlos Schläfer von den Schnarchern zu trennen

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
"Einen Vorschlag habe ich dennoch, die lautlos Schläfer von den Schnarchern zu trennen"

Nächstes mal schläfst du dann zwischen Balu und mir =]

*rot werd* also net auf einer matratze *stammel* nur so die anordnung der matratzen
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
Editiert von KoNfuZiuS - 11.08.2009 um 19:56
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Ja, Konfu, reicht getz... AUS!!! ^^
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
"Einen Vorschlag habe ich dennoch, die lautlos Schläfer von den Schnarchern zu trennen"

Nächstes mal schläfst du dann zwischen Balu und mir =]

*rot werd* also net auf einer matratze *stammel* nur so die anordnung der matratzen

[Editiert von KoNfuZiuS am 11.Aug.2009 um 17:56]



ja nee is klar, macht auch Sinn
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hmmm wir hätten viel mehr Vodka noch trinken können. Bin noch mit ner halben Flasche heim gefahren. An dem Samstag abend konnte ich nicht mehr. Mir war kotzübel dank gewisser Leute fahrstil... Aber im November ist ja wieder die Chance... da haben wir dann auch mehr Zeit für den Vodka..
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Dann gibbet auch wieder den hübschen Extra-Tisch mit buntem Ambiente-Licht und flüssigen Hirnzellen-Killern!!!einself
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum