Es gibt Eis, Baby...
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 01.06.2009 23:00


Ich weiß, was du diesen Sommer tun wirst



"Schatz, komm her, ich hab dich 'schön' gesoffen!"
(Bacchus-Bruderschaft Hemmerde-Ost)


Weizen, Gerste, Hopfen, Malz - Gott erhalt's

Knapp zwei Monate noch, dann kehrt wieder das pralle Leben im Bürgerhaus zu Hemmerde ein. Vom 7. bis 9. August 2009 wollen wir dem Sommer mal wieder so richtig einheizen - mit scharfem Chili, brennenden Puperzen und hitzigen Gefechten an der Thekenfront. Nebenbei werden wir noch ein wenig daddeln, um so den virtuellen Kontakt zu vertiefen.

Natürlich haben wir uns auch wieder etwas Nettes für "Draußen" ausgedacht, was zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten wird.
Aber ihr dürft euch natürlich wieder auf jede Menge Spiel, Spaß und Spannung gefasst machen.


Zu diesem Anlaß macht sich auch unsere Küchencrew schon so ihre ganz speziellen Gedanken, denn ganz so alltäglich wird das Ganze nicht sein.

Wir lassen euch selbstverständlich nicht im Dunklen stehen, sondern rücken in den nächsten Tagen mit weiteren Infos raus.
Einfach regelmäßig bei uns nachsehen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Seit heute ist die Anmeldung offen, das Passwort gibt's wie üblich beim Orga eurer Wahl.

Also, schnell einchecken, löhnen und Plätze sichern,
es könnte voll werden.


Bis die Tage,

Euer LAN-Team

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Kaum zu glauben! Eine Invite auf einem meiner freien Wochenenden!



__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Hey, das ist doch mal was. Dann lass dir auch nichts dazwischen kommen
__________________
Immer weiter!!!

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
nu also ich will auch...gib mal PW dann kommt die anmelde und feddisch...komme da gerade aus dem urlaub wieder.....also zum abreagieren nach 2 wochen "familybootcamp" denke ich optimal

greez rooster
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Pech für euch, bin auch wieder dabei und dann sollte man mal ernsthaft über ein Rauchverbot nachdenken
NEW
M@lo©he®Typ
WcEnte
Posts: 5
Hmmm setzt euch ma hier hin, ich lese immer NICHTRAUCHEN...!!! (Denke es wird Zeit um den Augenartzt mal aufzusuchen) LOL

Wie wäre es den auf der LAN mal ein ZockerVerbot auszusprechen LOL LOL

Welcher Säger hatte damals das Recht für Frauen durchgeboxt von wegen Gleichberechtigung...??? (wenn ich den erwische) LOL LOL

Ne Spass beiseite, benötige hierzu das PASSWORT für die Anmeldung, schon mal THX für die kommende MAIL, und KillerBlondi nett so ernst nehmen gelle...!!!!!

Gruss auf ein baldiges Wiedersehen, M@lo©he®Typ.

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Kein Problem Malocher, wird nur schwer für dich mit dicken Augen zu zocken,
wenn ich mit dir fertig bin

Der Dicke hat mir hier auch schon einiges angedroht *fg*
NEW
M@lo©he®Typ
WcEnte
Posts: 5
Jaja, ich befürchte das wir uns wohl abwechseln werden, wer als nächstes dran sein wird um Dir was zu futtern in dem Kofferraum zu werfen...LOL
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
jojojo we schon vorgemerkt !!! FREU, auf totes tier mit viel flüssigleiten und zielwässerchen.........


(,.-;:_'*#+!"§$%&/()=?`´) kann jeder selber einfügen.....
__________________
nice-team.eu

© LAN-Team e.V. Impressum