News

Letzte Infos zu Invite 79 - ZED-UP + Ablauf am Einlass

Montag, 05.09.2022 12:00
Thorsten Balu von Eicken

+++ Dauerwerbesendung +++ Dauerwerbesendung +++ Dauerwerbesendung +++ Dauerwerbesendung +++ Dauerwerbesendung +++

Mööp-mööp Partypeople,

wir wollten euch nur nochmal daran erinnern, was eine echt chillige Anreise ist. Ein paar von euch haben dieses sagenhafte Feature ja schon mal genutzt und konnten nur Gutes berichten. Worum es geht? Wir erklären es euch:

Habt ihr vielleicht schon mal davon geträumt, wie geil es wäre, wenn ihr nur mit minimalem Gepäck zur Invite anreisen könntet? Also quasi nur mit Klamotten, Pennsachen und eurem Kuscheltier? Weil ihr wüsstet, dass auf der LAN bereits ein ultraschneller HighEnd-Rechner mit Spitzen-Monitor samt Gaming-Peripherie und sogar ein super bequemer Gaming-Chair fix und fertig an eurem Platz auf euch warten? Alle eure Lieblingsgames sind bereits vorinstalliert. Ihr kommt an, setzt euch hin, loggt euch ein und könnt sofort loslegen. Hätte doch was, oder?

Wisst ihr was? Das muss kein Traum bleiben, denn für das passende Kleingeld könnt ihr euer ganz persönliches Spielerlebnis bequem online von zu Hause aus zusammenstellen, egal ob eSport-, Gaming- oder Highend-PC, ein oder mehrere Monitore mit 144 Hz oder 240 Hz, mit oder ohne Peripherie (Tastatur, Maus und Headset). Oder vielleicht doch einfach nur ein Gaming-Chair? Alles ist möglich!

Ihr bekommt, was ihr bestellt. Die Hardware wird kostenlos direkt zur Halle geliefert und abgeholt. Wir bauen es für euch auf und wieder ab. Ihr müsst euch also um nichts mehr kümmern und könnt ein ganz entspanntes Wochenende verleben.

Und wenn was kaputt geht, kein Problem. Solange ihr euer Bier im Suff nicht in den Rechner kippt oder nach dem gepwnten Match mit den Mates vor Wut die Tasta in den Moni rammt, ist alles über die Schadensfreiheitsgarantie safe.

Ermöglicht wird das Ganze durch die Kooperation mit unserem Premium-Partner ZED-UP, dem Hardware-Partner für eSport-Events, Bootcamps, Gaming Houses und LAN-Partys in ganz Deutschland. 

Gemeinsam mit ZED-UP hoffen wir, euer Erlebnis-Wellness-Wochenende in der St. Hubertus-Schützenhalle in Drewer noch etwas einzigartiger zu gestalten.

Für weitere Informationen oder zum Bestellen zur Invite folgt einfach diesem Link:

LAN-Team - Invite 79 - Hardware- und Gaming-Chair-Vermietung

Wichtig: Wir empfehlen die Zahlung via Paypal, wenn ihr kurzfristig ordert.

+++ Dauerwerbesendung +++ Dauerwerbesendung +++ Dauerwerbesendung +++ Dauerwerbesendung +++ Dauerwerbesendung +++


Zur Erinnerung:

Denkt bitte an die Bedingungen zur Teilnahme unter erweiterten 2G plus (2G+)-Regeln (NRW):

  • Impfnachweis (in schriftlichem Original oder per App) oder Genesenenstatus (offizieller Nachweis!) UND
  • tagesaktueller Test: Schnelltest höchstens 24 Std. alt oder PCR-Test max. 48 Std. alt (offizieller Nachweis!)
  • Wir akzeptieren KEINE Screenshots oder Kopien!
  • Achtung: Das Ganze gilt ohne Ausnahme auch für Besucher!

Wer am Freitag keine Testmöglichkeit hat, kann auf dem Weg zur Halle einen kurzen Abstecher hierhin machen:

DRK Ortsverein Warstein

Am Josefswäldchen 13, 59581 Warstein

Öffnungszeiten am Freitag: 15 - 18 Uhr

Stichwort "Invite Drewer"

Kosten 3,00€

(Für diejenigen, die es partout nicht rechtzeitig schaffen, haben wir ein paar Schnelltests zum Selbstkostenpreis vorrätig.)

Somit können wir das Wochenende auch komplett ohne Masken und Abstand durchführen.

Der Ablauf beim Einlass:

Ihr kommt ohne Gepäck zum Vorzelt, wo wir euren Impf- oder Genesenen-Nachweis und den aktuellen Test kontrollieren. Dort erhaltet ihr ein Transferbändchen, mit dem ihr die Halle betreten dürft.
Am Infopoint erhaltet ihr dann das offizielle Teilnehmerbändchen und könnt eure Sachen reinholen und eure Plätze einnehmen.

Einlass wird wie üblich ab 18 Uhr sein, die Zocke startet dann pünktlich um 20 Uhr mit der Ansprache unseres geliebten Vorstandes, wo es noch einige wichtige Informationen geben wird.

Wir freuen uns noch über weitere Anmeldungen, vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute im Freundes-, Bekannten-, Kollegen- oder Clankreis, die zum Wochenende noch nichts vor haben.

Wir sehen uns dann am Freitag,

euer LAN-Team e.V.

  • Es sind noch Plätze frei!

    17:00
    Thorsten Balu von Eicken

    Grüetzi und Hallo,

    es ist Sommer, eine Hitzewelle folgt der anderen und ein Temperaturrekord jagt den nächsten. Die einen genießen ihren Urlaub und liegen in der Sonne rum, lassen sich br

  • Layla? Who the F*ck is Layla?

    12:00
    Thorsten Balu von Eicken

    Allter und Spevel und das verflixte Sommerloch!



    Allter: "Du, Spevel, ist dir auch so furchtbar langweilig? Ich bin sowas von lustlos."

    Spevel: "Ja, Allter, ganz schlimm. Nicht mal

  • Einmal mit Profis...

    12:00
    Thorsten Balu von Eicken

    :: Update :: Update :: Update :: Update :: 07.06.2022 / 08:45 :: Update :: Update :: Update :: Update

    Alles Fakenews! Es gibt kein Problem! Das Problem wurde behoben, der Sitzplan ist je

  • Es geht wieder looos!!!

    18:00
    Thorsten Balu von Eicken

    "Verehrte Zuschauer, willkommen bei einer neuen Ausgabe vom Discovery Channel.

    Unser heutiges Thema in der Reihe "Naturschauspiele": Der "Indian Summer"

    Der Spätsommer zeigt uns bekann

  • Die nächste Fahrt geht rü-rü-rückwärts!!!

    6 Kommentare
    22:00
    Thorsten Balu von Eicken

    Nach der Invite ist bekanntlich vor der Invite...



    Verehrte Fangemeinde (und solche, die es noch werden wollen),

    nach langer Wartezeit konnten wir - gemeinsam mit euch - endlich Anf

  • Home again

    4 Kommentare
    22:00
    Thorsten Balu von Eicken

    Ein herzliches Hallo von der Couch, liebe Gäste und solche, die definitiv was verpasst haben!

    Das Team ist wieder zu Hause und fix und alle. Aber was war das bitte für ein geiles Wochenen

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?