News

Dürfen wir Sie mal was fragen?

Montag, 13.03.2017 20:00
Thorsten Balu von Eicken

Jetzt erst mal 'ne anständige Gefechtspause...

"Satt, zufrieden und erschöpft..."  (Unser Fazit zur Invite 72 - "Hemmerde heißt jetzt Drewer")

 

Liebe Leute,

das war ein Fest! Es hat uns vom Team einen Heidenspaß gemacht, diese vergrößerte Invite auf die Beine zu stellen und mit euch dieses unglaublich geile Wochenende zu verbringen. Auch wenn wir alle durch die Bank weg immer noch fix und alle sind (wohl dem, der an diesem Montag wohlweislich Urlaub eingereicht hat oder erst später arbeiten musste), so freuen wir uns wie hulle auf die nächste Invite im September.

Wir, das LAN-Team, möchten uns ganz herzlich bei euch, den Gästen, bedanken, dass ihr uns auch in der neuen Halle euer Vertrauen geschenkt habt und hoffen, dass ihr ebenfalls zufrieden wart und euch bei unserer nächsten Sause wieder blicken lasst.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr uns euer Feedback (zu Netzwerk, Strom, Catering etc.) da lasst, was euch gefallen hat, was nicht so prall war, was wir das nächste Mal besser machen können oder ihr einfach Ideen habt, was den Ablauf betrifft. Die gute ErnaP hat da schon mal angefangen und wir haben den Thread aufgegriffen, damit ihr euch da austoben könnt: Klick mich hart!!! 

Den Anmeldestart für die Invite 73 ziehen wir auf Anfang Mai vor.

Dabei ist es natürlich unser Hauptanliegen, die Zocke voll zu bekommen. Daher zählen wir vor allem auf euch, unsere altbewährten und geschätzten Stammgäste, dass ihr wie üblich wieder mit von der Partie seid. Den Invite-Neulingen sei gesagt, dass wir euch allesamt ebenfalls gerne wiedersehen möchten. Und wenn ihr alle noch ein paar nette Leute aktivieren könnt und wollt, dann immer herbei mit ihnen. Wir freuen uns auf Frischfleisch ;)

Übrigens: Gerade im Hinblick auf die im darauffolgenden Oktober stattfindende ['ju:nien] XXI wäre es doch eine coole Sache, ein nettes WarmUp dafür hinzulegen und zu schauen, ob eure Hardware (und natürlich die Leber) dafür auf dem aktuellsten Stand ist.

Rechtzeitig zum Anmeldebeginn erhaltet ihr eine Rundmail mit dem Passwort.

 

Bis dahin und bleibt wie ihr seid,

eure Jungs vom LAN-Team e.V.

  • Bald geht's los...

    10 Kommentare
    13:37
    Thorsten Balu von Eicken

    Mit Sack und Pack...



     

    Verehrte AnalfetischistInnen und geschätzte Kotnascher,

    Zeit für die ersten Publikumsbeschimpfungen und letzten Hinweise zur Invite 72.

    In den letzten

  • Jetzt wird's eng...

    20:00
    Thorsten Balu von Eicken

    Noch ein bisschen...



    Wir sind auf der Zielgeraden!

    In zwei Tagen ist der Anmeldebonus Geschichte.

    Wer für die kommende Invite im März noch nicht überwiesen hat, sollte spätesten

  • Welcome 2017...

    20:00
    Thorsten Balu von Eicken

    80 Gästen gefällt das...



    Liebe Freunde des gepflegten Daddelspaßes und Maussports,

    die Zeit vergeht im Sauseschritt und schon heißen wir das Neue Jahr 2017 willkommen. Hoffentlich

  • Good bye, 2016

    20:16
    Thorsten Balu von Eicken

    Guten Flug... äh... Rutsch :)



    2016 war irgendwie eine Bitch und hat vor nichts Halt gemacht. Das haben zahllose Prominente feststellen müssen und auch die täglichen Nachrichten haben

  • Wir hätten da noch was...

    20:16
    Thorsten Balu von Eicken

    Jetzt endlich auch in anders...



    Liebe Buben und Mädels,

    2016 ist fast vorbei und der LAN-Team e.V. steht vor einer seiner größten Veränderungen. Die Invite im Bürgerhaus Hemmerde i

  • Gandalf, sie sind immer noch da!

    6 Kommentare
    00:00
    Thorsten Balu von Eicken

    Mordor ist nicht Hemmerde!



    Jetzt erst recht!

    Hossa und hallo, werte Freunde des Hallenabrisses auf Raten.

    Wer sich schon freute, das Dingen mit der Abrißbirne sei endlich durch

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?