News

Welcome 2017...

Sonntag, 01.01.2017 20:00
Thorsten Balu von Eicken

80 Gästen gefällt das...

Liebe Freunde des gepflegten Daddelspaßes und Maussports,

die Zeit vergeht im Sauseschritt und schon heißen wir das Neue Jahr 2017 willkommen. Hoffentlich weniger makaber und brutal wie das vergangene, aber aber auch mit vielen neuen und positiven Überraschungen.

Heute beginnt für uns ein neuer Zeitabschnitt, denn Hemmerde ist Geschichte. Wir starten die Anmeldung für unsere nächste Invite im neuen "Gewand", sprich in einer neuen Umgebung mit mehr Platz, mehr Möglichkeiten und ebenso mehr Gästen.

Los geht's:

Invite 72 - "Hemmerde heißt jetzt Drewer" - 10. bis 12. März 2017

Das Passwort steht in der Einladungsmail. Solltet ihr die Mail nicht erhalten haben, checkt bitte euren Spam-Ordner und/oder überprüft die Mailadresse (u.a. auf Rechtschreibung, Schreibweise etc.), mit der ihr euch hier auf der Seite registriert habt. Ansonsten wendet euch an einen der Veranstalter mit der Bitte um Zusendung.

Die Anmeldung ist übrigens bereits gestartet.

Nun zum unangenehmen Teil...

Wir mussten aufgrund der Mehrkosten (Halle, Strom, Lebensmittel etc.) die Eintrittspreise wie folgt anpassen:

  • Vorkasse: 45 Euro
  • Abendkasse: 50 Euro

Aber wir wären nicht das LAN-Team, hätten wir da nicht ein Bonbon für euch:

Für alle Schnellzahler gibt es 5 Euro Frühbucher-Rabatt.

Mit anderen Worten: Wer bis zum 31. Januar überweist (Geldeingang auf unserem Konto), zahlt nur 40 Euro.

Ab Februar gelten die dann die regulären Preise (Denkt bitte an die Bearbeitungszeit der Banken. Eine Überweisung am 31.01. wird nicht am selben Tag auf unserem Konto sein).

Die Sitzplätze können ab Sonntag, 15. Januar 2017, 20 Uhr belegt werden. 

 

Und jetzt nochmals alles andere auf einen Blick:

  • Delikatessen: Unser allseits beliebtes "All inclusive"-Angebot mit 2x Frühstück, 2x Abendessen, Würstchen- und Getränkeflat (solange der Vorrat reicht) gibt es natürlich auch in Drewer.
  • Harter Stuhl: Gerüchte besagen, die Sitzmöglichkeiten seien leider nicht so angenehm aufgepolstert wie in Hemmerde, daher kann sich, wer mag, gerne Sitzkissen, Hämorrhoiden-Ringe, Autoschläuche oder o.ä. für den Hocker mitbringen.
  • Ein Korn im Feldbett: Wir haben jetzt zwar einen weitaus größeren Schlafraum, allerdings sind 2m breite Luftbetten für eine Person doch eher grenzwertig. Hier gibt es auch durchaus preiswerte Ein-Personen-Exemplare beim schnellen Dänen oder für nen schmalen Euro stabile Feldbetten beim Onlinehändler mit dem großen "A". Wer in der Daddelhalle pennen mag, kein Ding, Platz genug haben wir.
  • Maß nehmen: Wer auf de_theke keinen Bock auf die kleinen 0,2er Flöten hat, darf sich auch gerne einen Männerhumpen zum Selberspülen mitbringen.
  • AC/DC: Auch in der neuen Location sind Gimmicks wie Wasserkocher, Sandbitchmaker, Minikühlschränke, Heizdecken oder AC-Dildos nicht zugelassen und müssen daher leider draußen angeleint werden.
  • Dingdong: Game- bzw. Gästeserver sind uns dagegen sehr willkommen. Bitte meldet diese vorher an, damit wir ihnen im Vorfeld feste IP's zuweisen können.
  • Neuland: In diesem Zusammenhang weisen wir nochmal darauf hin, dass es sich bei unserer Invite um eine sogenannte LAN handelt. Über den vorliegenden Breitbandanschluß werden wir euch Internet mit einer entsprechenden Bandbreite zu Verfügung stellen, u.a. zum Surfen, Social Media, Mails etc. Allerdings wird es Sonderdienste wie z.B. SSH, RDP oder Zugriff auf Clan-TS Server nicht geben. Auch können wir nicht garantieren, dass alle internetfähigen Spiele bei uns gespielt werden können. Natürlich werden wir im Vorfeld prüfen, ob es ohne großen Aufwand möglich ist, ein betreffendes Spiel in unserer Firewall freizugeben. Wenn es jedoch nicht geht, issasso.

Wir möchten in diesem Zusammenhang für alle sonstigen Fragen auch gerne auf unsere AGB und die FAQ verweisen. Danke für eure Aufmerksamkeit :)

In diesem Sinne, bleibt uns gewogen und meldet euch zahlreich an...

euer LAN-Team e.V.

  • Good bye, 2016

    20:16
    Thorsten Balu von Eicken

    Guten Flug... äh... Rutsch :)



    2016 war irgendwie eine Bitch und hat vor nichts Halt gemacht. Das haben zahllose Prominente feststellen müssen und auch die täglichen Nachrichten haben

  • Wir hätten da noch was...

    20:16
    Thorsten Balu von Eicken

    Jetzt endlich auch in anders...



    Liebe Buben und Mädels,

    2016 ist fast vorbei und der LAN-Team e.V. steht vor einer seiner größten Veränderungen. Die Invite im Bürgerhaus Hemmerde i

  • Gandalf, sie sind immer noch da!

    6 Kommentare
    00:00
    Thorsten Balu von Eicken

    Mordor ist nicht Hemmerde!



    Jetzt erst recht!

    Hossa und hallo, werte Freunde des Hallenabrisses auf Raten.

    Wer sich schon freute, das Dingen mit der Abrißbirne sei endlich durch

  • Sag zum Abschied leise Servus...

    21 Kommentare
    00:00
    Thorsten Balu von Eicken

    Die Turboputze wartet schon...



    "Hexen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..."

    Alles hat ein Ende... nun auch die Invites im Bürgerhaus!

    Lange gab es nur ein Hin und Her

  • Sind wir bald da?

    9 Kommentare
    10:00
    Thorsten Balu von Eicken

    Endspurt...


    "Ja, wir sind bald da, Lightning!"


    Liebe Daddeljünger und Hopfenfetischisten,

    noch drei Tage, dann heißt es wieder "Endlich normale Leute".

    Die von der nicht ganz

  • Abschied auf Raten

    1 Kommentar
    20:00
    Thorsten Balu von Eicken

    Wurde auch Zeit!



    Himmel, Arsch und Wolkenbruch...

    seit genau zwei Wochen ist die Anmeldung offen und genauso lange hat es gedauert, bis wir den obigen Status vermelden konnten.

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?