Allgemein Off-Topic
SPAM?????
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Falls bei euch mal wieder jemand anruft, der Fragen stellt und nach Telemarketing stinkt. Hier das Gegenskript:
http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.html
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
Editiert von sPyKe - 14.10.2006 um 20:55
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Das is ja ma schick...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
so mal 2-3 sachen von mir:

Liegen eine Banane und ein Vibrator auf dem Nachttisch, sagt die Banane: "Was zitterst du eigentlich so, ich werde doch gleich gegessen"

------------------------------------------------

"Hilfe, ich bin 12 Jahre alt und meine Sackhaare sind 12cm lang, was kann ich tun?"
Antwort:
"Nenn dein ding Rapunzel"
__________________

NEW
Plantagen-Arbeiter
Classic_Dexter
HighRiskUNDO
Posts: 6
moin jungs mehr von mir und nenn freund

http://www.youtube.com/watch?v=tQL6...related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=GDKJ...related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=kd1X...related&search=

thx schon mal im vorraus für eure unterhaltung

schönen abend noch

mfg Dexter
NEW
Plantagen-Arbeiter
Classic_Dexter
HighRiskUNDO
Posts: 6
sry noch vergessen den kennt ihr ja auch noch nicht der slomo hat das ja ganz vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=M3f5...related&search=

mfg C.Dexter
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Da treibt er sich seit langem wo anders rum als hier und erwartet das ich wie ein Packesel alles mit einbeziehe;) Danke DExter ein bisschen Spaß brauchst du doch auch;):smokin:


So und noch was zum Thema;) http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite Diese "Parodien" auf Wikipedia dürften zwar vielen bekannt sein aber wer sie nich kennt........
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

Editiert von Slowmo - 27.10.2006 um 04:10
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Auch nett :D

Entryway to Hopse's homepage for the homeless

__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 27.10.2006 um 15:18
NEW
Plantagen-Arbeiter
Classic_Dexter
HighRiskUNDO
Posts: 6
http://spielwelt2.knightfight.de/?a...id&vid=62024394
schaut mal da drauf habe ich gefunden mal sehen ob es euch spaß macht
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Hab heute nen schönen Text im Netz gefunden der erinnerte mich prompt an die Themen der letzten Wochen; speziell an eins der fesselnden Sorte...


Sehr geehrte Damen und Herren!
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses
Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User

Antwort:
Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu ver-nichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanwei-sung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Ver-antwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebs-kosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.


__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ja das ist doch mal Geill!!!
Ich habe allerdings noch nicht an eine formatierung gedacht!
Sehr zu empfehlen zu diesem "Betriebssystem" sind die Programme:
Ich bin mal ebend Auto waschen 5.5 und
Heute wirds länger auf der Arbeit 2.0.

__________________
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
lan.exe oder vom anderen hersteller invite.exe ist auch sehr zu empfehlen!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Und wenn das System ruckelt, führen sie bitte "chilli32.exe" in dem dafür vorgesehenen Bootsektor aus! Solte das Problem weiter bestehen Installieren sie unverzüglich das Systemtool "totestiervomgrill07.exe" und entpacken das Verzeichnis "PilsvomFass.zip" !
Das ganze sollte aber besser nur im Abgesicherten Modus "Invite3.2" ausgefürt werden da "Gattin1.0" oder "Freundin7.0" nicht Zwangsläufig da zu Kompatibel sind.

__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
TheEvil hat folgendes geschrieben:

"Hilfe, ich bin 12 Jahre alt und meine Sackhaare sind 12cm lang, was kann ich tun?"
Antwort:
"Nenn dein Ding Rapunzel"


Da hab ich heute einen ganz Fiesen gehört, der passt dazu:

Neulich in der belgischen BRAVO:
"Cher Docteur l'Été,
j'ai 12 ans, mais toujours jeune.
Est-ce que mon père gai?"


Für alle nicht ganz so frankophilen:
"Lieber Dr. Sommer,
ich bin 12 Jahre alt, aber immer noch Jungfrau.
Ist mein Vater schwul?"



__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Junge/ Mädel
lass dir Zeit
12 Jahre und noch Jungfrau... da dachte iz noch an Computer und RC Autos...
und nich an Weiber
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Mit 12 dachte ich, das dingen wäre nur zum pinkeln da.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Dat dachtest du auch noch vor knapp nem Jahr...
bis dir dein Weibchen sagte, "Schatz, ich hab so komisch zugenommen"
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
ich spam hier heute mal im Zeichen von Nintendo:

der furzt die komplette SuperMario-Melodie mit der Hand.
http://www.youtube.com/watch?v=v0bKq3x74UE

das herbste SuperMario-Level ever:
http://www.youtube.com/watch?v=fwvtREuu6yo

Mario und Luigi meets GTA Vice City
http://www.youtube.com/watch?v=10dWn8uUYN8

__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Euer lieblings Spamm0r1z0r0r0r0r0r iz_da0r wollte nur mal eben sagen, dass er jetzt alle seine Prüfungen geschrieben hat und von heute an bis Sonntag nur noch Bier trinkt!
Prost!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ja dann gut schluck!!!Trink ein für mich mit.
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Öhm, ich dachte, du ernährst dich AUSSCHLIESSLICH von Bier... aber so kann man die schale Frischpisse auf der Insel ja nicht nennen, da burnt sogar Kölsch noch mehr...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
öy! Ich trink normalerweise nur Import-DAB!
Aber dat hatten se heut nich mehr, daher Carlsberg
(omg... in Northampton gebraut)
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
unglaublich, ich hab ihn gefunden, den besten Song der Welt:

http://www.youtube.com/watch?v=R70V1Yz-dZ4

and when it´s not the greatest song in the world, then it´s just a tribute
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Aha und bevor ich klicke tippe ich einfach mal auf Tenacious D
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Das hat dir der Teufel gesagt...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
we are but men! ROCK! Ahhhhhh ahhhhh ....

so geil das Teil
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
hui, ist ja gleich schon morgen
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen geht die Invite los.

Welch ein Jubel, welch ein Segen,
Männeraugen feucht und gross.

Wenn der Rechner angeschlossen,
geht's ins Netzwerk mit Geschrei.

Virtuell wird scharf geschossen,
an der Theke alles frei.

Steaks und Würstchen, scharfes Chili,
auf dem Grill, da steppt der Bär.

Keiner hungrig, keiner durstig,
wer hat noch nicht und wer will mehr?

Spass und Spannung, Bier und Grillen,
ein Wochenende voller Fun.

So ist LAN-Team, so sind Invites,
Riesenspass für jedermann.


__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
Balu deien reime hab ich mir jez mal auf den pc kopier weil ich langeweile hab
freu mich schon auf morgen meien erste lanparty

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Sei willkommen, kleiner Rollermann...
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum