Allgemein Allgemein
Jor wieder ein Jahr älter
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 246
Ja heut ist es soweit unser KoNfuZiuS wird heute wieder ein JAhr älter, Darum Gratuliere ich dir herzlichst zu deinem 33ten Geburtstag und auf das du dem Lan-Team noch lange Gut erhaltenbleibst. Ja dann feier heutschön und genieße deinen Ehrentag.




Editiert von datScrap - 15.05.2010 um 18:33
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Ich habe immer noch nicht herausgefunden, was dieses "Jor" bedeutet... ist wahrscheinlich auch sch...egal.

Auf jeden Fall schliesse ich mich natürlich gerne an, wenn es darum geht, meinem Bauchdouble alle Gute zum Burzel zu wünschen.

Und damit "du dem Lan-Team noch lange Gut erhaltenbleibst"... (das war schmerzhaft ) ...wirst du demnächst aufgehängt, WENN wir einen tragenden Balken finden!
Denn nur abgehangen bleibt die Qualität, wo sie ist... IN unserem Konf0r

Hau rein, mein Alter, und schenk uns noch nen Erben
__________________
Immer weiter!!!

NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
jo gratuliert habe ich ihm ja schon per PN ; aber noch a mal kann nicht schaden äähh "jor" bedeutet vlt. ja so was wie äh "JOOOOAA!" oder Definitionen von Jor im Web in Englisch:

* Jor is one of the eight woredas in the Gambela Region of Ethiopia. Part of the Administrative Zone 2, Jor is bordered on the south by the Akobo ...
en.wikipedia.org/wiki/Jor_(woreda)

* In Indian music, jor (Hindi: जोर; also spelled jod and jhor) is the instrumental rendition of nomtom. ...
en.wikipedia.org/wiki/Jor

* Jor (জোর "Force") (2008) is a Bew
odeeerr
halt ein tipp fehler der sich so schlim vestgesetzt das er das nima los bekommt
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Alles Gute Konfu!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Alles Gute zum 33. Konf0r!!!
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Herzliches Beileid von mir und Nightshade

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Danke Danke!

__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
auch von mir die herzlichsten glückwünsche!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Alles gute mein kleiner....
__________________
nice-team.eu

© LAN-Team e.V. Impressum