LAN-Party Invite
Invite 45: 21. bis 23. Mai 2010
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
normal schon

NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
na gut :P

also wen alle stricke reißen würde/könnte mich jemand beim vorbeifahren mitnehmen ? wäre auch spritt geld drin ist doch klar jaaa ansonsten hab ein rechner der naja ^^ anders is als wie andere ansonsten alles normal okay aer ich halt euch auf den laufenden was mit mudda ist ob die kann oder nicht weil vom 10 is zum 21 ist lang also wahhh wat tu ich mich schon freuen
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
okay

NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
soo ich war heute bei meiner mutti im Krankenhaus, alles ist bei der OP glat gelaufen und sie sagte das es kein problem wäre mich zur lan zu fahren also :) wird es klappen, dann kann ich ja beruhigt den zaster überweisen :), sooooo was anderes noch wird dort internet verfügbar sein ????
Editiert von coREDevil - 11.05.2010 um 22:36
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Ja, aber erwarte keinen Highspeed Zugang. Ist eine 1000er DSL Leitung für alle

NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
ach was ich erwarte nichts 1000er ist voll und ganz ausreichend ich möchte ja kein file-sharing betreiben das liegt nicht in meiner natur
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
eyy wie letzte konto überprüfuunngg Letzte Kontoüberprüfung:
10.05.2010 18:58 dat is net euer ernnstt AAAAAAAAAAAAAAAAA

*heul* ich bin noch net dazu gekommen zu überweisen :( ik wollte morgen erst in die city *krampf*

ihr seid mir ja welche dann fahr ich nun los und überweise den schotter -,- (Deutsche Bank)

so hab 25,- schleifen überwiesen O.o, ich denke die werden am montag drauf sein.

LOL okay ich bin einfach nur eine vollbremsung O_o [Letzte Kontoüberprüfung:10.05.2010 18:58]

ich dachte das danach nicht mehr geguckt wird LOL hab schon übels mega panic geschoben LOL aber jetzt so paar std danach hab ih es geschnalt das es die letzte konto überprüfung war also nicht die entgültige konto überprüfung sondern die äähh lol ich kann es nciht erklären :D bin zuu dusselig im mom bischel verdichtet egal ich hab es aber geschnallt :D denoch die knete ist raus und ich freu mich wie Hansauf die LAN :D
Editiert von coREDevil - 14.05.2010 um 02:28
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
alter fatter, was geht denn bei dir bitte??
entweder nimm mehr - wovon auch immer - oder lass es weg!!!
:-D
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
Editiert von Klappstuhl - 14.05.2010 um 03:14
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Klappstuhl hat folgendes geschrieben:
alter fatter, was geht denn bei dir bitte??


das frage ich mich auch schon seit wochen... und kein arzt konnte bisher helfen
__________________
Immer weiter!!!

NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
wuahahah jaa etwas verwirt bin ich in letzter zeit das ist die vorfreude auf die lan da ich schon ewig auf keiner war soo nmuss nu zum artzt
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
"soo nmuss nu zum artzt"

.oO(des wird auch allerhöchste zeit)
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Nobody könnte ihm auf der LAN mit einem extra "guten" Männerchilli mal die Ventile und Verbindungen frei machen... ^^
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
wiiihihihihh :D die rezeptoren :D?? na dann must des ja chemisch aufgepeppter chilli sein damit er die Hirn/blut schranke überwindet :D
^^ chilli tester für dummis :D ach wie ich mich drauf freue :D ach jooo ^^.


ich hab noch ein kleines anliegen emm am ende der lan mhmm wenn alle sich in alle himmels richtungen verteilen und nahause fahren würde mich freuen wen die jenigen die so richtung erwitte,anröchte,beleke,warstein nicht dagegen hätten mich in lippstadt rauszuwerfen ein 5er wäre dirn ;) mehr hab ike nicht hehe. aber wirklich nur die die es möchten wer nciht mag is auch okay, mutter hat mich gefrag ob das gehen würde dann bräuchte sie nicht 2mal fahren und würde so ihre hand schohnen. ehh aber wen es wirklich nciht geht dann ist das auch in ordnung also ich bedanke mich schon mal im vorraus wen es geht oder auhc nciht geht :D

*WEEEHIHIHIIH* B.I.N.G.O :D
Editiert von coREDevil - 15.05.2010 um 01:51
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Opti (Mo) hat folgendes geschrieben:
Nobody könnte ihm auf der LAN mit einem extra "guten" Männerchilli mal die Ventile und Verbindungen frei machen... ^^



Ja ich werd diesman ale meine "leichten" schärfe fläschchen mitbringen ... dann wird er auch wieder ruhger
__________________
nice-team.eu
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
ich hab da mal eine Frage wie schaut es aus mit einem Server also es gibt ja Games z.B "Mercenaries 2 World in Flames" ist ein richtig geiles Game also macht echt fun leider ist es nicht LAN fähig aber Multiplayer es macht echt fun laut Videos die ich jeh gesehen habe Singleplayer macht ober Mega geilen Spass, so die Frage wäre von mir ist es möglich ein Server aufzusetzen der em spiel vorgaukelt ein EA Account und spiele Server zu sein ?? so dass man es denn noch ohne grossen lag daddeln könnte die gleiche Methode könnte man auch bei "Bad Company 2" anwende ich mein auf der LAN sind doch genug Leute die sich mit Server aufsetzen auskennen und sich mit ein paar Sachen mehr auskenne? oder ist das blöder Hirnschiss? unrealisierbar und voll für den Arsch ? oder könnte man das unterumständen machen?
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
@coREDevil.... bitte bitte bitte... Benutze hin und wieder ein Satzzeichen. Mir ist grad so schwindelig vom lesen geworden das ich mir auf die Tasta gekotzt habe. ^^ Jetzt bist du es schuld das ich hier wischen muss...
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Ist echt nicht cool seine Posts zu lesen :-|
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
Oh tut mir leid O.o kommt auch nie wieder vor versprochen, ich habe so hastig geschrieben das ich sie vollkommen verpeillt habe "die Satzzeichen" , ich versuche mich zu bessern ;D versprochen. Aber wie kommt es den das du durch das lesen eines naja ich sehe es ja ein "unübersichtlichen Textes" dich übergeben musstest ;D , naja ich bring dir ein Päckchen Tempos mit als Entschädigung . Also ich entschuldige mich noch einmal aufrichtig bei dir für diese unangenehme Situation ich hoffe dies passiert dir nicht während der Lokal Area Network Party ;P okay dann bedanke ich mich einmal zzgl. bei dir für die Info und bis auf dann wir sehen und hoffentlich auf der LAN.
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
und dann diese grünen Fratzen dazwischen...
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
ich wollts nicht sagen... wir sollten gewisse smilies deaktivieren ^^
(ich sagte "gewisse"... nicht dass irgendein übereiferling gleich ALLE deaktiviert... ich kenne da so einen in w'tal ^^)
__________________
Immer weiter!!!

NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
oder die Gesamt-Zahl pro Post beschränken...
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
Hallöchen ihr lieben, wann ist den die nächste konto überprüfung. ?
müsst ihr zur band latschen um zu gucken obs ne überweisung gegeben hat ?? oder homebanking ???

*cry* like a litle girl *cry* -_-
Editiert von coREDevil - 17.05.2010 um 23:22
NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
Äh, gibt es hier keine Bilder von der Invite 44? Irgendwie hatte ich im Hirn, dass viele mit Knips-Kisten rumgelaufen sind - keiner Lust mal welche für die Homepage bereitzustellen?
__________________
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
öhhh ich werd ien paar bilderchen von der 45 machen :D ;)
vorrausgesetzt es wird mal geguckt obs geld angekommens ist erlich die lan ist schon übermorgen udn ike weiß immer noch nit wo ich sitze ey *wutanfall*
Editiert von coREDevil - 19.05.2010 um 15:01
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
sorry wegen der überprüfung.
Eigentlich sollten sich unsere Kassenwarte darum kümmern, die scheinen aber momentan wohl etwas "busy" zu sein.

Hab jetzt mal eingetragen.
__________________

NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
danke vielen dank ;) sie sind der beste *knutsch*

PS kann man sich einen sitzplatz neben den LaWa´s sich nehmen da ich nicht gerne aleine sitzen möchte lol *AOUTSIDER*
da ich ja die anderen nicht wirklich kenne aber die LaWa´s schon im gruinde mehr doer weniger ;).
Editiert von coREDevil - 19.05.2010 um 16:08
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! *flenn*




__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Klar kannst du das machen. Aber denk dran es gibt chili und du sitzt dann bei Balu und Konfu ;-)
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
na das ist net so schlim schärfer als ich kann garkeiner sein nicht einmal chilli :P
äähhh:

ALL INCLUSIVE:

* frisch gezapftes Bier
* flaschenweise Cola, Sprite und Fanta
* 2x reichhaltiges Frühstück mit Kaffee und Tee
* 2x warmes Abendessen (Menüs des Küchenchefs)
* knackige Grillwurst rund um die Uhr

??? soweit stimmen die angaen ??
dann brauch ich kein zaster mitschleppen wen es da ja schon alles gibt :P
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955

__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.

© LAN-Team e.V. Impressum