LAN-Party Invite
Invite 45: 21. bis 23. Mai 2010
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
Halli Hallo Hallöle ich hab da ein paar fragen zu der kommenden Mai Lan, erstens was wird gespielt ??? habe gelesen das ihr BF2 gerne spielt dann bin ike der richtige, wie schauts aus mit Supreme Commander 1 oder 2 oder algemein Strategie spiele ??.also NEIN ich spiele kein CS hab zwar ein account aber gespielt hab ich das letzte mal vor ca 365 tagen oder mehr. Wie schaut es mit fressalien aus ? sprich kadaver, besteck etc.. Und noch ganz wichtig alohol bis wieviel % darf man gehen ^^ 5%stop 12%stop 23%stop 38%stop 40%stop 56%stop 80%stop ??? bzw. was darf man sich als leckerchen mitbringen und wieviel? jaaaa das war es auch eigentlich was mich interessierte.

PS wie zumteufel komme ich in IRC channel rein bei euch ich hab die addresse nicht
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Hi ... also BF2 wird gezockt ja es wurde letztens auch CoD4 und 6 gezockt bzw. WC3 diese tankmod.... der eine oder andere wird evtl. auch supCom 1 und 2 haben, aber ich denke mal es werden jetzt auch schon die etwas neueren games wie BFBC2 oder C&C4 oder sonstiges auftauchen.....

besteck, teller, tassen, gläser sind da vorhanden , getränke (cola, fanta, wasser, bier werden auch gestellt*im preis enthalten*) essen werden 2x frühstück inkl. kaffee und brötchen und 2x warmes abendessen, aus den resten die der koch am vortag so gefunden hat * zusammen gezaubert....kam noch keiner zu kurz*, zumal gibt es für zwischendurch auch würstchen, die man sich auf den grill werfen kann.... wenn du etwas besseres mitbringen möchtest bleibt es dir überlassen, so der eine oder andere hat so seine sachen die er braucht oder gerne mal zu sich nimmt..... bei mir werden es wieder mal leckere Steaks sein die Balu und meinereins wieder genüsslich testen werden *somal balu erscheint* oder einige dosen lebenswichtiges redbull das mit den verschiedensten sachen gemixt werden kann ....so freue mich schon wieder so drauf .... LG Nobody
__________________
nice-team.eu
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Bad Company 2 wird wohl ohne dickeres Internet nichts werden. Oder hat vieleicht schon jemand nen LAN Server gesichtet? Ich wäre daran sehr interessiert.
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
KANN MAN SOWAS NICHT ÜBER ÖHH jaa durch estimmte patches und so lan fähig machen ? gibt doch bestimmt sowas
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Hi Pelzi,

ich bin auch schon auf der Suche nach einem LAN Modus für BF. Angeblich ist da was in Vorbereitung. Wir warten auch schon darauf.

Grüße
DocEvel

NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
Wo bleibt die Mail mit Passwörd? *check-Postfach* ... leer! :-)
__________________
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Konsolen ownage?
Tu' ma Passwort!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
EY EY EY GEIL EY ANGEMELDET!
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
PW Bitte Wenn ich der bereitschaftsdienst getauscht bleibt, werde definitiv kommen! *froi*
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
blan|foerg
BoerdeLAN e.V.
Posts: 5
Danke für die Einladung. Würde ja gerne kommen. Aber genau an dem Wochenende habe ich keine Zeit.

Warum? schaut hier -> www.boerde-lan.de

Boerdelan 18 21.5-23.5
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
ärgerlich für Dich dann
Invite hat definitiv das geilere Gesamtkonzept. Es ist die letzte Lan auf der ich war und gleichzeitig die einzige Lan, auf die ich in Zukunft gehen werde/ würde!
Essen, Bier, KETTE RAUCHEN... hach ist das schön.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Irgendwie schon traurig wenn man in Foren anderer LAN-Party Veranstalter Werbung machen muss...
__________________

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Was ja auch vollkommen irrelevant ist denn an Atmosphäre kann niemand Euch bei kommen... Dafür kennen wir uns zu gut und geniessen jede Lan viel zu sehr...
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
richtig selbst ich kann, denke ich mal sagen da ich noch nie auf einer invite war kann ich sagen das ich mich wohler auf einer invite als wie auf einer Blan fühlen würde da mir echt so grosse lans nicht liegen ich mag eher die kleinen sagen wir mal "Familiären" LAN^s
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
dann biste bei uns ganz richtig

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
aber auf der blan isser trotzdem angemeldet
__________________
Immer weiter!!!

NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
loooll jaa da wollte ich ja erst hin aber dann bin ich durch meine lese und schreib schwäche auf das Lan TEAM gekommen und naja so bin ih un hier nnnneee
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
söööö morgen oder montag tu ich mal knete überweisen
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Scheiße. Wir haben heute die Klausurtermine erhalten... wird wohl doch nix aus "Good ol' uncle iz" auf der kommenden Invite :/
Schade...
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
immä die drückeberger iztztziztztziztztz

das WE kannst bestimmt sagen ik kann da nicht lehrnen ich muss wech oder so
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
hmmmm vielleicht kann er dir ein wenig was von seinem Le"h"rnen abgeben??? ^^
NEW
Avatar
[AWP]
Posts: 17
@ Küche ist zwar etwas behämmert wenn man es genau betrachtet aber trotzdem ist es möglich das Rezept von der Nudel Pfanne zu bekommen?? Das wär schon echt cool.

gruß Chris der sich auf die Lan freut
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
Wasn für ne Klausur, iz?
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Abschlussklausuren in:
Strategic Management Accounting
Managing the Economy
Ethics & Governance
Diplomverteidigung
*nerv*
Erst mal ne Runde Solitär...
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
aha, son Wirtschaftsrotz
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Finde jetzt Physik mit Sigma und eckiger Klammer auch nicht so cool... :>
Editiert von iz - 04.05.2010 um 22:17
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
naaa so ein jammer also ich werd spass haben :P auch mit schreib fehlern, äähhh naja klausur hin oder her ein we tut nicht weh hast doch vorher viel zeit zum le"h"rnen gehabt :( naja. dann drück ich dir alle daumen die ich hab das du es packst nech :)
Editiert von coREDevil - 05.05.2010 um 02:09
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
okkayyy das ist bitter jetzt also ich muss mich bis zum 10ten gedulden da mei mutti am 10 an der hand an der linken hand operiert wird irgentwie nerv eingeklemt oder so k.a sooo erst danach sagt die mir ob die mich fahren kann oder nicht hängt davon ab was die für ein teil bekommt also gips oder chiene finger frei oder die ganze hand eingekleistert schauen wir mal wen die nit fahren kann dann muss ich wohl leider mitm tüf tüf bahn kommen ahhhh mhm aber wie es ausschaut sind ja noch genug plätzchen frei ^^
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Deinem Wohnort nach denke ich das du einfach mal Fragen solltest ob dich vielleicht wer mit nehmen kann.
Mir fallen auf Anhieb 2-3 Kandidaten ein :D

Editiert von Izlots - 06.05.2010 um 01:36
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Sollte man hinbekommen

© LAN-Team e.V. Impressum